WLAN und/oder Bluetooth automatisch bei Stromversorgung aktivieren?

Diskutiere WLAN und/oder Bluetooth automatisch bei Stromversorgung aktivieren? im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, meine Frage gestaltet sich relativ kurz: Gibt es die Möglichkeit, Bluetooth und WLAN automatisch zu aktivieren, wenn das Gerät an...
R

r0bb

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Frage gestaltet sich relativ kurz: Gibt es die Möglichkeit, Bluetooth und WLAN automatisch zu aktivieren, wenn das Gerät an der Stromverbindung hängt?

Sobald das Gerät dann läd, könnte es für mich im Hintergrund regelmäßig synchronisieren, E-Mails abrufen und RSS-Feeds aktualisieren. Das fände ich sehr hilfreich, denn wenn ich es manuell machen muss, vergesse ich es permanent.

Möglicherweise gibt es ja ein Tool dafür, welches ich bisher nicht entdecken konnte.

Grüße
Robb

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mir nicht bekannt, das es sowas gibt.

Thema:

WLAN und/oder Bluetooth automatisch bei Stromversorgung aktivieren?

Sucheingaben

iphone bluetooth aktivieren

,

f

,

iphone wlan automatisch einschalten

,
iphone bluetooth einschalten
, iPhone Bluetooth automatisch aktivieren, wlan strom einschalten, nokia e51 bluetooth einschalten, iPhone WLAN automatisch, benq wlan einschalten, benq wlan automatisch aktivieren, iphone bluetooth automatisch einschalten, symbian bluetooth automatisch einschalten, e51 automatisch ausschalten, bluetooth einschalten iphone, benq wlan automatisch anschalten, iphone mit stromverbindung an, iphone bluetooth mit zusammen mit wlan nutzen, iphone 3 wifi aktivieren , nokia e51 bluetooth permanent, nokia e 51 wlan deaktiviere, gibt es für iphone 3gs schnell zum bluetooth, bluetooth aktiviert sich selbst iphone, nokia bluetooth automatisch aktivieren, iphone automatisch wlan starten strom, iphone bluetooth wlan schalten

WLAN und/oder Bluetooth automatisch bei Stromversorgung aktivieren? - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Wifi / Wlan

Huawei P40 (Pro) Wifi / Wlan: Huawei P40 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P40 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 8.3 5G Wifi / Wlan

Nokia 8.3 5G Wifi / Wlan: Nokia 8.3 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 8.3 5G? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 5.3 Wifi / Wlan

Nokia 5.3 Wifi / Wlan: Nokia 5.3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 5.3? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 1.3 Wifi / Wlan

Nokia 1.3 Wifi / Wlan: Nokia 1.3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 1.3? Hier können sie gelöst werden.