WLAN Verbindung WEP oder WAP

Diskutiere WLAN Verbindung WEP oder WAP im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Ich verbinde zuhause mein N8 öfters mit meinem WLAN. Leider habe ich bei der Einrichtung festgestellt das das N( anscheinen nur die alte...
L

lmischlich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8-00
Netzbetreiber
Fonic
Hallo

Ich verbinde zuhause mein N8 öfters mit meinem WLAN.
Leider habe ich bei der Einrichtung festgestellt das das N( anscheinen nur die
alte WEP Verschlüsselung kann. Auf jeden fall habe ich was anderes nicht hinbekommen.

Kann das N8 wirklich nur WEP oder kann ich es irgendwo auf WAP umstellen.

Vielen Danks schon mal im voraus für die hilfe.

Lutz

L

LadyDy

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
O2
Firmware
die Aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
Hallo zurück !!

Das N8 kann auch anders. Die Verschlüsselung Deines WLans stellst Du am Router ein. Schau da mal nach und ändere die Sache entsprechend.

Liebe Grüße aus Berlin !

G

Gast

Gast
Wie schon geschrieben muss man die Verschlüsselung selbst verständlich am Router schon auf WPA gestellt haben.
Das N8 kann WPA-1 und -2 (nicht WAP)

cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wie schon geschrieben muss man die Verschlüsselung selbst verständlich am Router schon auf WPA gestellt haben.
Das N8 kann WPA-1 und -2 (nicht WAP)

Doch WAP kann es auch :banane:
Jedoch bei Wlan nennt sich die Verschlüsselung WPA.

Wenn WEP am Router eingestellt ist kann WPA nicht funktionieren.

Thema:

WLAN Verbindung WEP oder WAP

WLAN Verbindung WEP oder WAP - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Neuer Akku für Galaxy S4: Hallo Fories, nach einiger Zeit der Nutzung scheinen die Ladezyklen des Akku´s, in immer kürzeren Abständen, nötig zu sein... `kay, ist jetzt...
Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...

Sucheingaben

nokia n8 wep

,

n8 wap

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67925-wlan-verbindung-wep-wap.html

,
HTC HD7 WLAN WPA
, n8 wlan verschlüsselung, wifi oder gprs nokia n8, symbian 3 wlan verbindung , Nokia N8 Wap, n8 wlan wep, wap nokia n8, wap n8, wap wep wlan, 0, galaxy 2 mit WEP wlan verbinden, wie verbinde ich mein iphone4 mit wlan, symbian wlan statt wap, omnia 7 wifi wpa2, wie verbinde ich nokia N8, wifi verbindung mit wap, hat Nokia N8 WAP, WLAN WEP SAMSUNG, wlan verbindung n8, samsung galaxy wlan wep, kann omnia 7 wep verschlüsselung?, wap oder wep handy wlan router
Oben