Wlan verbindung zeigt Fehler an?!

Diskutiere Wlan verbindung zeigt Fehler an?! im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung...
M

momo30

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson K600i
Netzbetreiber
Ja! Mobil
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung zurückgesetzt und danach komplett neu eingerichtet. Als ich bei der Internetverbindung war, ging mein Wlan nicht. Es wurden überhaupt nichts gefunden. Es wurde mir nur "Fehler" angezeigt und wenn ich dann in das Menü rein bin stand nur "aktiviert Wlan". Mehr passierte nicht. Vor ca. 1,5 Monaten hab ich dann mein Handy mal entrümpelt und mir das AntiVir draufgeladen und mal alles durchsuchen lassen. Es wurde aber nichts gefunden, aber komischerweise plötzlich funktioniert das Wlan für ein paar Wochen. Dann wurde automatisch Updates gemacht (ich Depp hab das nicht ausgeschalten und alle Updates, Apps und System wurden durchgeführt) und danach hatte ich das gleiche Problem mit dem Wlan wieder. Es funzt einfach nicht. Entweder steht "Fehler" "aktiviert Wlan" oder "Einschalten" aber nicht mehr. Meine Wlanverbindung daheim funktioniert einwandfrei, ich denke es liegt an dem Handy. Aber was für Probleme habe ich da??? An was kann das liegen und wie bekomme ich das wieder in Ordnung. Habe auch nochmal komplett auf Werkstellung zurück gesetzt, aber trotzdem geht die Wlanverbindung nicht. Kann mir bitte jemand da helfen, ich bin zwar kein Handygenie, aber ich versuche Eure Anleitungen auszuführen. Danke schon mal im Voraus...

Falls es relevant ist: Andoid 4.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn in anderen freien WLAN Netzen aus? Bekommst da auch keine Verbindung?
 
M

momo30

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson K600i
Netzbetreiber
Ja! Mobil
Wlan funktioniert bei mir nur am laptop handy vom sohn und mann. Auch bei Hotspots oder anderen offenen Wlan geht nix. Es geht nur das mobile Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann würde ich mal sagen, das der WLAN Chip einen weg hat. Ggfs. einen Wackelkontakt. Denn im Prinzip hast ja schon alles versucht, was man machen sollte. Durch das Update kann es eigentlich nicht sein, das dies den Ausfall verursacht hat, auch wenn es vorher einige Zeit lief.

Kann man bei dem Modell den Akku entnehmen? Wenn ja, schau Dir mal die Aufkleber unter dem Akkudeckel und unter dem Akku an. Sind da welche rosa oder rot? Sollten eigentlich alle richtig weiß sein. Mach mal ggfs. ein Bild bei entnommenem Akku und stell es hier ein (IMEI natürlich unkenntlich machen).
 
Thema:

Wlan verbindung zeigt Fehler an?!

Sucheingaben

wlan ausrufezeichen android 5.1.1

,

fire ausrufezeichen bei wlan anzeige

,

wlan ausrufezeichen tablet fire

,
lollipop wlan ausrufezeichen
, Ausrufezeichen wlan fire tablet, lollipop tablet ausrufezeichen bei wlan, sony ericsson mobiler wlan hotspot fehler, android problem wlan rufzeichen, samsung s7 edge wlan ausrufezeichen, wlan ausrufezeichen, galaxy s8 wlan Ausrufezeichen andere funktionieren, samsung s6 wifi ausrufezeichen, samsung wlan rufzeichen, wlan rufzeichen, Wlan ausrufungszeichen samsung galaxy, android 5.1 wlan ausrufezeichen, sony xperia z1 wlan ausrufezeichen, sony xperia ausrufezeichen wlan, wlan mit ausrufezeichen android, WLAN auf Handy zeigt Ausrufezeichen , ausrufezeichen wlan android, wlan ausrufezeichen android, wlan ausrufezeichen android 5, Ausrufezeichen bei wlan am handy, android ausrufezeichen wlan

Wlan verbindung zeigt Fehler an?! - Ähnliche Themen

  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

    Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

    Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Internet eingeschränkt

    Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X

    Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X: Tethering an sich ist ein alter Hut. Man nutzt die mobile Datenverbindung seines Smartphones um zum Beispiel mit dem Laptop unterwegs Online gehen...
  • Similar threads

    • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

      Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
    • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

      Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    • Internet eingeschränkt

      Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
    • Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X

      Google Pixel 3 (XL) WLAN Hotspot einrichten und WLAN Verbindung des Google Pixel 3 (X: Tethering an sich ist ein alter Hut. Man nutzt die mobile Datenverbindung seines Smartphones um zum Beispiel mit dem Laptop unterwegs Online gehen...
    Oben