WLAN - Verbindung

Diskutiere WLAN - Verbindung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo. volgendes problem: wenn ich zuhause bin, und nich am PC sein möchte, gehe ich mit meinem HTC HD2 is internet. wir haben bei uns zu hause...
G

Gast

Gast
hallo.

volgendes problem:
wenn ich zuhause bin, und nich am PC sein möchte, gehe ich mit meinem HTC HD2 is internet. wir haben bei uns zu hause eine WLAN verbindung, wo alle Computer bei uns das internet 'zapfen' können. jetzt ist es abr so, dass wenn ich mit dem HTC ins internet gehe (trotz bestehender WLAN verbindung ) mir geld für die zeit im internet abziit ):

kann mir da jemand weiter helfen ??

danke (:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommt darauf an, welche Verbindung Dein Browser nutzt.
Einstellungssache.

Wenn ich mit meinem Handy (anderes Fabrikat) ins Net gehe, fragt mich mein Browser, welche Verbindung ich nutzen will.

Nehme mal an, das kann man beim HTC auch irgendwo einstellen.

Gruss

Thema:

WLAN - Verbindung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46279-wlan-verbindung.html

,

htc hd2 trotz wlan verbindung kein internet

,

htc hd2 wlan

,
trotz verbindung kein internet htc hd2
, trotz wlan verbindung kein internet beim hd2, windows 7 wlan verbindung manuell erzwingen, htc hd2 mit wlan daheim verbinden, HTC hd2 mit Router verbinden, D-LINK DI-524 wlan verbindung herstellen auf win7, HTC HD 2 über Wlan mit anderen Computern verbinden, htc hd2 wlan keine verbindung, wlan verbindung herstellen windows 7 fehler -xp -vista, Htc hd2 wlanverbindung mit pc, kein internetzugriff mit windows bei bestehender wlan-verbindung, dlink router verbinden mit HTC HD2, windows mobile wlan verbindung, htc hd 2 wlan verbinden, xperia wlan verbindung herstellen, htc hd2 wlan verbindung, htc hd2 über wlan ins internet, dlink 524 wlan verbindung herstellen, xperia wlanverbindung computer, wlan verbindung htc hd2, iphone 4 trotz wlan keine verbindung, htc touch hd w-lan verbinden

WLAN - Verbindung - Ähnliche Themen

• keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf

Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf: Hallo Leude! Ich bin hier am verzweifeln, denn ich kann machen was ich will aber mein Mi 9T will sich nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...