WLAN Version des HTC Flyer bekommt nun auch Android 3.2 Gingerbread-Update

Diskutiere WLAN Version des HTC Flyer bekommt nun auch Android 3.2 Gingerbread-Update im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Vor knapp einem Monat lieferte HTC schon das Update auf Android Honeycomb für das HTC Flyer aus. Damals wurde allerdings nur die 3G Version des...
  • WLAN Version des HTC Flyer bekommt nun auch Android 3.2 Gingerbread-Update Beitrag #1
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Vor knapp einem Monat lieferte HTC schon das Update auf Android Honeycomb für das HTC Flyer aus. Damals wurde allerdings nur die 3G Version des Flyers berücksichtigt. Nun können Nutzer der WLAN Version des HTC Flyer über ein OTA-Update (Over The Air) sich ebenfalls Android Honeycomb herunterladen. Mittlerweile berichten User in den USA, Großbritannien und selbst in Deutschland von einem erfolgreichen Update. Ob eine Aktualisierung bereit steht, lässt sich in den Systemeinstellungen überprüfen. Bislang ist noch nicht abzusehen, wann das Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich erfolgt.
 
Thema:

WLAN Version des HTC Flyer bekommt nun auch Android 3.2 Gingerbread-Update

WLAN Version des HTC Flyer bekommt nun auch Android 3.2 Gingerbread-Update - Ähnliche Themen

HTC 10: Android-Version prüfen und aktualisieren - so funktioniert‘s: Das auf dem HTC 10 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Samsung Galaxy Tab S2: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland verfügbar - UPDATE IX: 10.04.2017, 10:05 Uhr: Deutlich früher als vermutet, liefert Samsung erstmals ein Update auf die aktuelle Android-Version an eines seiner Tablets...
Oben