Wlan,wie kann ich in ein nicht sichtbares Wlan Netz einloggen?

Diskutiere Wlan,wie kann ich in ein nicht sichtbares Wlan Netz einloggen? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, auf der Arbeit haben wir ein Wlan netz, dass aber nicht sichtbar ist. Nun wollte ich es Einstellen aber habe dafür keine...
G

GastTorben

Gast
Hallo,
auf der Arbeit haben wir ein Wlan netz, dass aber nicht sichtbar ist. Nun wollte ich es Einstellen aber habe dafür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Muß ich nun wirklich ein Reset vom Telefon machen, damit ich die Daten für das Wlan Netz machen kann?
Und noch eine kleine Frage, ist das NoDo Update wirklich schon Verfügbar,da ich es noch nicht habe.
Mit freundlichen Gruß
Torben

P.s. habe das HTC Hd7 ohne Branding...glaub ich jedenfalls

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo Torben,

Windows Phone 7 kann nicht auf ein WLAN zugreifen, dessen SSID versteckt ist. Es bleibt zu hoffen, dass sich das mit dem anstehenden Update ändert - mal davon abgesehen, dass ein unsichtbares WLAN kaum bis keine höhere Sicherheit bietet, als ein sichtbares.
Apropos Update: Microsoft hat begonnen, "in Wellen" das Update zu verteilen. Zunächst werden Handys ohne Branding berücksichtigt. Die für die verschiedenen Provider angepassten Versionen folgen.

Ihr Telekom Team

G

GastTorben

Gast
Danke für die Antwort. Dann kann ich nur hoffen,dass das Update bald kommt. Wenn ich mir die Preise der WP7 Handys anschaue, wird mir ganz bange(Preisverfall)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es werden bereits nach und nach Updates(länderspezifisch) rausgegeben. Bei Netztreiber gebrandeten Handys wirds noch etwas dauern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei das einloggen in ein unsichtbares Netz ja auch häufig von Handys, egal welcher Hersteller, verweigert wird. Haben wir ja hier schon oft genug erlebt. Ob die WP7 Geräte das anders handhaben?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hmmm, ich kenn da schon nen Smartphone mit dem ich auch auf unsichtbare Wlans zugreifen kann ;-)

Aber das ja hier OTon...*wiederwechundduckdabei*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer diese Angeber :D Kein Wunder, das ihr immer wieder..... naja, ist wirklich OT

S

stesicm

Gast
Auf dem Markplatz gibt es seit kurzem schon ein kostenloses App, das diese Funktion ermöglicht

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kannst Du auch noch sagen, wie das heißt?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
HTC hidden WiFi (oder HTC verstecktes WLAN)

D

deffer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, HTC Wildfire, SE x10i, SE Vivaz Pro, HTC HD7
Netzbetreiber
A1, T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit Ultimate
Hallo Leute.

Die App: Verst. Wlan von HTC gibt es zur Zeit nicht mehr.

LG deffer

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Die App: Verst. Wlan von HTC gibt es zur Zeit nicht mehr.
Evtl vorauseilender Gehorsam wegen Mango. Vllt aber auch nurn Fehler.

Thema:

Wlan,wie kann ich in ein nicht sichtbares Wlan Netz einloggen?

Sucheingaben

unsichtbares wlan finden

,

nicht sichtbares wlan verbinden

,

windows 7 verstecktes wlan einrichten

,
verstecktes wlan finden
, verborgenes wlan finden, verborgenes wlan, windows 7 verborgenes wlan, android nicht sichtbares wlan, verstecktes wlan finden windows 7, verstecktes netzwerk finden windows 7, ipad verstecktes wlan, win 7 verstecktes wlan einrichten, verstecktes wlan android, verstecktes netzwerk finden, ipad findet verstecktes wlan nicht, mit nicht sichtbaren wlan verbinden, ipad mit unsichtbarem wlan verbinden, ipad unsichtbares wlan, unsichtbare wlan finden, unsichtbares netzwerk finden, verstecktes wlan einrichten windows 7, windows 7 unsichtbares wlan einrichten, samsung s3 netzwerk nur bei sichtbarem wlan, android verstecktes wlan, unsichtbare wlan netze finden

Wlan,wie kann ich in ein nicht sichtbares Wlan Netz einloggen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan

Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan: Samsung Galaxy M30s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy M30s? Hier können sie gelöst werden.
  • Nubia Z20 Wifi / Wlan

Nubia Z20 Wifi / Wlan: Nubia Z20: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nubia Z20? Hier können sie gelöst werden.
  • Realme 5 Pro Wifi / Wlan

Realme 5 Pro Wifi / Wlan: Realme 5 Pro: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme 5 Pro? Hier können sie gelöst werden.
  • Realme X2 Wifi / Wlan

Realme X2 Wifi / Wlan: Realme X2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme X2? Hier können sie gelöst werden.
  • Realme X2 Pro Wifi / Wlan

Realme X2 Pro Wifi / Wlan: Realme X2 Pro: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Realme X2 Pro? Hier können sie gelöst werden.