WLAN will nicht

Diskutiere WLAN will nicht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin, habe seit Gestern das C7. Habe Problem mit der WLAN Einstellung. Das WLAN Netz wird vom Telefon erkannt. Nach Eingabe des Schlüssel und auf...
G

Gast Lutz

Gast
Moin, habe seit Gestern das C7. Habe Problem mit der WLAN Einstellung. Das WLAN Netz wird vom Telefon erkannt. Nach Eingabe des Schlüssel und auf Verbinden drücken versucht es die Verbindung herzustellen, bricht dann aber wieder ab mit dem Hinweis WLAN nicht gefunden. Habe das auch schon beim Nachbarn seinem Netz versucht mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir hier Jemand helfen.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Versuch es doch mal ohne Verschlüsselung. Wenn es dann klappt im Router und im Handy den Code neu eingeben.
Vielleicht ist im Router die MAC-Filterung eingeschaltet?

Funktioniert es denn bei öffentlichen Netzen? Geh mal zu McDoof, die haben üblicherweise WLAN. Wenn es dort nicht funktioniert liegt es am Handy.

G

Gast Lutz

Gast
Ohne Verschlüsselung habe ich auch schon versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Aber die Idee mit dem MC Doof werd ich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tip.

Thema:

WLAN will nicht

WLAN will nicht - Ähnliche Themen

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Samsung Galaxy Note 9: WLAN funktioniert nicht - was kann man tun: Wenn es mit dem Samsung Galaxy Note 9 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang...
Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...
Samsung Galaxy A6: WLAN-Verbindungsprobleme beheben - so geht es: Wenn es mit dem Samsung Galaxy A6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66606-wlan-will.html

,

nokia c7 wlan verbindung nicht gefunden

,

c7 wlan verbindung

,
nokia c7 kein gateway
, nokia c7 gateway , nokia c7 wlan keine verbindung, nokia c7 internet wlan bricht ab, probleme mit wlan am c7, C-7 w lan geht nicht, gateway nicht gefunden Nokia c7, Nokia C7 verbindung mit gateway nicht möglich?, nokia e65 finde kein wlannetz, nokia c7 wlan bricht immer ab, nokia c7 wlan funktioniert kein internet, nokia c7 über wlan kein internet, C7 wlan bricht ab, wlan verbunden aber kein internet nokia c7, NOKIA c7 mit wifi verbunden aber internet seite geht nicht AUF, nokia c7 wlan nicht gefunden, Nokia C7 WLAN verbunden kein Internet, nokia c7 wlan nicht gef, c7 immer mit wlan verbunden, nokia c7 gateway nicht, Nokia E65 WLAN Verbindung bricht ab, C7 Wlan
Oben