Wlan zu langsam

Diskutiere Wlan zu langsam im Motorola Defy+ Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Halo hab ein Motorola MB525 und geh meistens mit dem wlan ins internet aber immer wenn ich zumbeispiel playstor (googleplay) auf mache um etwas...
H

harun2013

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Motorola MB525
Netzbetreiber
Tmobile
Halo hab ein Motorola MB525 und geh meistens mit dem wlan ins internet aber immer wenn ich zumbeispiel playstor (googleplay) auf mache um etwas zum downloaden dann ladet es mehr als 30 sek und auch wenn ich ins internet gehe dann passiert das auch mein wlan netz ist voll das ist voll aber trozdem dauert es sehr lange hoffe das ihr mich helfen könnt danke schon voraus :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
 
G

Gast185332

Gast
Stellt sich die Frage welche W-Lan Standards dein Router bereit stellt und welche das Motorola versteht.

Gruß
 
Thema:

Wlan zu langsam

Wlan zu langsam - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
WhatsApp läuft langsam? Das sind mögliche Gründe und Lösungen!: Auch nach dem Zusammenschluss mit und der Weiterleitung von Daten an Facebook gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messanger...
Plötzlich kein Netz mehr und dann Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Habe ein iPhnoe 5 mit iOS 8.3 (12F70). Seit ca. 6 Wochen habe ich das Problem, dass...
[Android 4.3.1/Cyanogenmod] WiFi funktioniert auf meinem Nexus 4 nicht: Guten Morgen ;) ich hatte bis vor kurzem noch Vanilla-Android in der Version 4.3 auf meinem Nexus 4 laufen. Allerdings tratt irgendwann das...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nexus 10 wlan langsam

,

nexus 4 wlan langsam

,

note 2 wlan langsam

,
android wlan sehr langsam
, nexus 4 wlan sehr langsam, nexus 10 internet langsam, nexus 4 wlan extrem langsam, nexus 10 wlan zu langsam, nexus 10 wlan, tablet langsame wlan, wlan zu langsam android, lg 4 -hd langsam im wlan, nexus 4 langsames wlan, android tablet wlan langsam, nexus 4 wlan extrem slow, wlan lamngsam mb525, nexus 4 über wlan extrem langsam, note 2 wlan wird langsam, sony xperia z tablet “wlan slow“, wlan langsam nexus 4, wlan langsam note2, wlan bei android langsam, nexus 4 w lan langsam, android wlan total langsam, wlan am android tablet sehr langsam
Oben