Wlan

Diskutiere Wlan im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein iphone 5c kann mit meinem Wlan einwandfrei kommunizieren, wenn ich es nicht mit einem Paysswort versehen habe. Sobald ich aber den...
G

Girgl (_)

Gast
Hallo,
mein iphone 5c kann mit meinem Wlan einwandfrei kommunizieren, wenn ich es nicht mit einem Paysswort versehen habe. Sobald ich aber den Zugang zum Wlan mit Passwort versehe, bekomme ich von meinem 5c immer die Antwort Passwort falsch, obwohl ich es ganz sicher richtig eingebe!?
Georg

G

Gast185332

Gast
Welche Verschlüsselung ist am Router eingestellt? Hast du mal zum Test ein Passwort wie "1234" vergeben, kommt auch da die Meldung?

G

Girgl (_)

Gast
Sicherheit WPA-Personal/WPA2-Personal.
Zahlenfolge als Passwort funktioniert auch nicht.

G

Gast185332

Gast
Und nur auf WPA2 umstellen funktioniert am Router nicht? Um was für einen Router handelt es sich eigentlich?

Und was mir gerade auch erst einfällt, ist am Router ein Mac Filter aktiv? Beschränkt der also das WLAN nur auf bekannte Geräte?

Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Huawei P40 (Pro) WLAN Zugangsdaten schnell per QR Code teilen - So einfach funktioniert es!: Wer kennt das heutzutage nicht wenn Besuch kommt? Es dauert oft nicht lange und schon kommt die Frage auf, ob man nicht einmal das Kennwort für...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Oben