Wlan

Diskutiere Wlan im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, mein iphone 5c kann mit meinem Wlan einwandfrei kommunizieren, wenn ich es nicht mit einem Paysswort versehen habe. Sobald ich aber den...
  • Wlan Beitrag #1
G

Girgl (_)

Gast
Hallo,
mein iphone 5c kann mit meinem Wlan einwandfrei kommunizieren, wenn ich es nicht mit einem Paysswort versehen habe. Sobald ich aber den Zugang zum Wlan mit Passwort versehe, bekomme ich von meinem 5c immer die Antwort Passwort falsch, obwohl ich es ganz sicher richtig eingebe!?
Georg

• Wlan Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Welche Verschlüsselung ist am Router eingestellt? Hast du mal zum Test ein Passwort wie "1234" vergeben, kommt auch da die Meldung?

• Wlan Beitrag #3
G

Girgl (_)

Gast
Sicherheit WPA-Personal/WPA2-Personal.
Zahlenfolge als Passwort funktioniert auch nicht.

• Wlan Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Und nur auf WPA2 umstellen funktioniert am Router nicht? Um was für einen Router handelt es sich eigentlich?

Und was mir gerade auch erst einfällt, ist am Router ein Mac Filter aktiv? Beschränkt der also das WLAN nur auf bekannte Geräte?

Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) WLAN Passwort und Zugang per QR-Code teilen - So leicht geht es!: Früher fragte man vielleicht nach anderen Dingen, aber heutzutage ist es schon völlig normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...
Kalender IPhone mit gmx synchronisieren: Einen guten Abend in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten IPhone 8plus von einem guten Bekannten. Es funktioniert...
WLAN Stream nach IPhone 4: Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Oben