Wlan

Diskutiere Wlan im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie bekomme ich mit einem Samsung S 5 mini WLAN-Anschluss bzw. allgemeinen Anschluss überhaupt?
F

Fortopad

Gast
Wie bekomme ich mit einem Samsung S 5 mini WLAN-Anschluss bzw. allgemeinen Anschluss überhaupt?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
deine frage verstehe ich nicht so ganz?was heisst allgemeiner anschluss?für wlan über deinen hausrooter einfach im menü wlan aktivieren und das passwort des routers(steht i.d.r.auf der rückseite)sobald das handy deinen router gefunden eingeben.

Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Wifi / Wlan: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A02s Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A02s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A02s? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A12 Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A12: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A12? Hier können sie gelöst werden.
Google Pixel 5 Wifi / Wlan: Google Pixel 5: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Google Pixel 5? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 5 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 5 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 5 II? Hier können sie gelöst werden.
Oben