Wlan

Diskutiere Wlan im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Das hier schon durchgearbeitet?
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das hier schon durchgearbeitet?
 
A

AndreP21

Guest
Hi leute ich habe auch das selbe problem nur ich weiß nicht was ich bei Verbindungsname und Wlan -Netzname eingeben soll ich bitte um hilfen
 
G

Gast

Guest
Ich habe das Problem mit meinem Nokia 5800XpressMusic. Unser alter Wlan router speedport W500V is kaputt gegangen...dann haben wir uns den Speedport W700V geholt. Bei meinem Lapto geht natürlich alles einwandfrei mit meinem Internet. Aber da wir jetzt den neuen router haben geht das internet nicht mehr. Ich habe versucht: Neuen Zugangspunkz hinzufügen. Dann verfügbare zugangspkt. autom. suchen? Nein. Dann Wireless Lan dann den SSDI also den Netzwerkname eingegeben. Dann stand da WEP-Schlüssel für Wlan: und bei dem alten hatten wir immer 5-stellige ASCII's und bei dem neuen is der WEP schlüssel immer 10-stellig!? komisch ...dann hab ich den ersten WEP schlüssel eingegeben.Dann stand auf einmal da: Ungültige Zeichen in WEP schlüssel. dann hab ich den zweiten probiert. der ging...so dann stand da Ziel auswählen da hab ich dann internet geklickt. Dann stand da: neuer zugangspunkt für internet hinzugefügt. dann bin ich auf zurück. Dann bei Verbindungen auf Wireless Lan. Dann auf den neuen zugangspunkt da. dann auf verbinden. hats verbunden...also verbindung via ***wird hergestellt. dann war ich verbunden. dann bin ich nochmal drauf: Browsen beginnen dann stand das nochmal da...und auf einml zeigts an: ungültiger servername...ich komm da einfach nichmehr rein...und einmal hats das mit dem ungültigen servername zwar nichtmehr angezeigt aber da war dann nur ne weiße seite...?

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich MAC Filter im Router aktiviert. Lösung: Mac Adresse des 5800 im Router eintragen.
 
Thema:

Wlan

Sucheingaben

nokia wlan netz nicht gefunden

,

n95 wlan netz nicht gefunden

,

symbian wpa zyxel

,
nokia n95 wlan netz nicht gefunden
, Nokia N95 WLAN verbindung, nokia e66 hat zwei ip-adressen, nokia zyxel wlan nicht gefunden, zyxel wlan nicht gefunden, nokia wlan netz nicht gefunden?, wlan nicht gefunden Nokia zyxel, Keine Wlan Verbindung zum Router möglich nokia n95, wlan netz nicht gefunden nokia, nokia x6 wlan netz nicht gefunden, nokia n95 kein wlan gefunden, handy: keine w-lan verbindung möglich netz nicht gefunden, keine verbindung wlan nokia n95, n95 wlan keine verbindung, keine verbindung. wlan netz nicht gefunden nokia, nokia n95 wlan nicht gefunden, htc hd 2 an wlan .. ip erscheint nicht im Router nicht zugewiesen ??, zyxel wlan modem 200 nokia e66, arcor wlan 200 wlan einstellung für nokia n95, nokia handy wlan keine verbindung wlan netz nicht gefunden, nokia 5800 wlan Keine Verbindung Wlan netz nicht gefunden, handy ssid n95 als modem für ps3

Wlan - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

    Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

    O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Huawei Nova 5i Wifi / Wlan

    Huawei Nova 5i Wifi / Wlan: Huawei Nova 5i: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei Nova 5i? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Wifi / Wlan

    Huawei Nova 5 (Pro) Wifi / Wlan: Huawei Nova 5 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei Nova 5 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Similar threads

    Oben