wlan

Diskutiere wlan im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; kaum bin hier , und schon nerv ich euch mit doofen fragen, sry schonmal :-) jedenfalls hab ich mein wlan eingerichtet , und klappt auch alles...
P

Patz80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
kaum bin hier , und schon nerv ich euch mit doofen fragen, sry schonmal :-)
jedenfalls hab ich mein wlan eingerichtet , und klappt auch alles super.hab nur schiss das ich nicht umsonst über mein wlan surfe, sondern doch heimlich irgendwelche kosten anfallen durch mein o2 anbieter.hab alle zugangspunkte gelöscht ,und es steht jetzt nur noch mein wlan von arcor drin.bin ich jetzt auf der sicheren seite ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn Du über Dein W-LAN surfst, dann entstehen durch das Handy keine weiteren Kosten. Ausser eben für die DSL-Verbindung. Wenn Du hier z.B. eine Flatrate hast, dann perfekt.

Und wenn Du alle Zugangspunkte ohnehin gelöscht hast (ausser das W-LAN hoffentlich), dann bist Du auf der sicheren Seite.

P

Patz80

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank !
bis zum nächsten mal ;-)

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Eine WLAN-Verbindung wird durch ein spezielles Symbol angezeigt (Sendemast mit "Strahlen"). Bei einer Paketdatenverbindung über GPRS taucht der Doppelpfeil unter der Empfangsstärkeanzeige auf.

Thema:

wlan

Sucheingaben

Nokia Xperia 5800 wlan

,

nokia 5800 wlan

,

nokia 5800 neues Wlan

,
nokia 5800 wlan wie
, playbook wlan arcor

wlan - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan

Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan: Sharp Aquos R3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sharp Aquos R3? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan

Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan: Wiko View3 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko View3 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.