Wlan

Diskutiere Wlan im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi ich habe versucht mit meinem 5800xm ins internet zu kommen aber dann musste ich ein psk schlüssel angeben ich weiß nur nicht genau was das ist...
M

Marvin96

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
congstar
hi ich habe versucht mit meinem 5800xm ins internet zu kommen aber dann musste ich ein psk schlüssel angeben ich weiß nur nicht genau was das ist
wlan schlüssel,serien nummer,ssid,....???
weiß einer von euch was der psk schlüssel ist ?

W

Wolfi1954

Newbie
Standort
Mannheim
Modell(e)
Nokia 5800 xpress musik
Netzbetreiber
T-Home
Firmware
21.0.025
PC Betriebssystem
vista
hi ich habe versucht mit meinem 5800xm ins internet zu kommen aber dann musste ich ein psk schlüssel angeben ich weiß nur nicht genau was das ist
wlan schlüssel,serien nummer,ssid,....???
weiß einer von euch was der psk schlüssel ist ?
ist der schlüssel auf deinem router (SSID)name des drahtlosnetzwerks zum beispiel
EasyBox......und denEncr.Key das ist der schlüssel(kennwort) mußt du eingeben,
welcher anbieter haßt du,arcor u.s.w.steht alles auf dem modem,beim 1ten anmelden,wenn du es nicht geändert haßt!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ps.habe das gleiche ,bei mir funzt es super,ist wirklich das beste handy das ich bis jetzt hatte.
gib mir bescheid wenn es funzt

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nochmals etwas klarer:
PSK ist das Kennwort, welches Du Deinem W-LAN vergeben hast.

M

Marvin96

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
congstar
ich habe das nicht selber vergeben bin erst 13. mein anbieter ist 1&1
also hab ich das richtig verstanden psk schlüssel= ssid nummer ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden!

SSID hat damit überhaupt nichts zu tun. Unter SSID versteht man den Namen des W-Lans.

Unter PSK aber versteht man das Kennwort welches Du brauchst, um Dich mit dem W-Lan verbinden zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass es Dein eigenes W-Lan ist, bzw. das Deiner Eltern. Oder? Und in diesem Falle muss auch irgend jemand mal den PSK-Schlüssel, also das Kennwort, vergeben haben.

Und diesen Jemand musst Du fragen.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Nein komplett falsch :D
SSID ist nur der Name des Netzwerkes
PSK ist das Kennwort, die Verschlüsselung

Die musst du wissen, man kann sie nicht knacken...(okay Bruteforce, aber das dauert
meistens viel zu lange bei nem vernünftigen Kennwort)

M

Marvin96

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
congstar
gut ich frage mal meine eltern

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das wird am besten sein ;)

Thema:

Wlan

Sucheingaben

psk nummer wlan

,

psk nummer für wlan

,

easybox key berechnen

,
SSID errechnen
, easybox wlan knacken, EasyBox WLAN Key Berechnen, easybox wlan passwort berechnen, wlan nummer psk, wlan passwort knacken mit nokia handy, easybox wlan-schlüssel, easybox schlüssel knacken, Easybox key errechnen, f, 1, howto crack easybox key, easybox wlan standardpasswort errechnen, easybox crack, easybox schlüssel berechnen, easybox wlan schlüssel errechnen, easybox wpa key berechnen, easybox Wlan wpa berechnen, easybox psk, easybox knacken, alogorithmus vodafone easybox, easybox wlan passwort errechnen

Wlan - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan

Sharp Aquos R3 Wifi / Wlan: Sharp Aquos R3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sharp Aquos R3? Hier können sie gelöst werden.
  • Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan

Wiko View3 (Pro) Wifi / Wlan: Wiko View3 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Wiko View3 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan

Huawei P20 Lite 2019 Wifi / Wlan: Huawei P20 Lite 2019: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P20 Lite 2019? Hier können sie gelöst werden.
  • Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan

Asus ZenFone 6 Wifi / Wlan: Asus ZenFone 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 6? Hier können sie gelöst werden.