Wlan

Diskutiere Wlan im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; SO ich bin verbunden mit Internet über wlan jedoch gibs es ein Problem meine Eltern haben eine sicherung reingemacht dann kan ich nur an...
A

ag123

Gast
SO ich bin verbunden mit Internet über wlan jedoch gibs es ein Problem meine Eltern haben eine sicherung reingemacht dann kan ich nur an bestimmten zeiten online das ist jedoch nur möglich wenn ich das erste mal in den app store gehe oder ins Schüler VZ. Wenn ich dan mal auser reichweite war und der internet empfang am Handy aus war. Und ich ihn innerhalb der reichweite wieder an schalte dann is der zwar verbunden zeigt aber beim betreten des appstors folgen des an Netzwerk nicht verfügbar (0xff03) und bittet mich dis zu bestätigen


was machen is die frage ???
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das musst du mit deinen Eltern klären, wann du etwas empfangen kannst und wann nicht. Der Fehler besagt einfach dass keine Verbindung verfügbar ist!
 
Thema:

Wlan

Sucheingaben

0xff03

,

fehler 0xff03

,

samsung fehler 0xff03

,
netzwerk nicht verfügbar 0xff03
, f, netzwerkfehler 0xff03, 0xff03 fehler, samsung wave 2 fehler 0xff03, 0xff03 wave, samsung wave fehler 0xff03, samsung wave 0xff03, fehlermeldung 0xff03, netzwerk nicht verfügbar (0xff03), samsung wave netzwerk nicht verfügbar 0xff03, 0xff03 samsung wave, (0xff03), wave netzwerk nicht verfügbar wlan, samsung wave 3 fehler 0xff03, samsung wave 2 Netzwerk nicht verfügbar (0xff03), samsung wave s8500 update netzwerk nicht verfügbar 0xff03, was ist(0xff03, Fehlermeldung bei Samsung Wave 2 0xff03, 0xff03 samsung, wave2 mit heimnetz verbinden, fehler netzwerk nicht verfügbar 0xff03
Oben