Wlan

Diskutiere Wlan im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab vor ca einer Woche mal einen Jail druchgefürt und es hat auch alles funktioniert, jetzt geht aber mein Wlan nicht mehr, wenn ich...

Missy

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Hallo, ich hab vor ca einer Woche mal einen Jail druchgefürt und es hat auch alles funktioniert, jetzt geht aber mein Wlan nicht mehr, wenn ich das Passwort eingebe, sagt er mir: Verbindung zum Nezwek fehlgeschlagen". In den Routereinstellungen ist die Mac adresse des Iphones schon eingetragen.
Liegt das jetzt am Jail, oder ist es was anderes?
 

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Am Jailbreak kann es nicht liegen,
sonst würden einige Themen in die Richtung aufgehen.
Hattest du mal aus Cydia irgend ein WiFI App gezoggen?

Hast du mal ein Hardreset versucht?
Falls nicht tue das,das behebt meistens die Probleme.
Wie man einen Hardreset macht kannst du Hier Lesen.

PS: Meld dich falls es noch Probleme gibt.

Lg
Dennis
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Liegt am Router bzw WLAN Key. Wenn das erscheint dann stimmt der Code nicht oder der Router hat irgendwelche Probleme.

LG Stizzly
 

Missy

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Hey Stizzly,

und wo genau muss ich dann beim Router was ändern und was? Früher hat so alles ja geklappt und ich musste am Handy nur das Passwort eingeben und natürlich die Mac-adresse des Handys eintragen, was jetzt ja auch der Fall ist.

Ps: der Hardreset hat leider nichts gebracht, aber danke trotzdem!
 

liebert

Gesperrt
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPhone
Hallo, ich hab vor ca einer Woche mal einen Jail druchgefürt und es hat auch alles funktioniert, jetzt geht aber mein Wlan nicht mehr
Funktioniert dein Wifi seit dem Jailbreak nicht mehr oder kam das erst später?
Ansonsten gebe ich da Stizzly recht und das Passwort bzw das Netzwerk wurde falsch gewählt.
lg chris
 

Missy

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Also sagen wirs so: bei meinen Eltern zu Hause funktioniert es ohne Probleme, aber bei mir nicht mehr. Vor dem Jail gings aber auch bei mir zu Hause, indem ich einfach nur das Passwort eingeben musste...
Deshalb frag ich ja, wo ich was in den Routeneinstellungen ändern muss, damit es wieder geht, kenn mich da leider nicht so gut aus!
 

Missy

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
So hat sich erledigt, musste das Passwort andersrum eingeben, warum auch immer!!! Jetzt geht alles, danke für eure Hilfeversuche!
 
Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

nokia 5800 wlan ovi store

,

wlan mit app iphone 3g verbindung fehlgeschlagen

,

iphone 4 wlan verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen

,
iPhone sagt WLAN ist falsch
, iphone verbindung gescheitert, f, bei jailbreak probleme mit Wlan, nokia e6 wählt sich immer wlan ein, nokia ovi store wlan, iphone 4 pc suite wifi verbindung, 0, Mein Nokia x6 wählt sich in ein Wölan netz ein was er nich soll, iphone 3g wählt sich nicht im WiFi Netzwerk ein, Nokia X6 Wie macht man einen Hardreset?, iphone 3g verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, site:usp-forum.de ovi store, nokia x6 wlan wählt falsch, iphone 3g wlan verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, iphone4 ändern der routeneinstellungen, nokia x6 wlan bluetooth gleichzeitig, iphone verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, iphone 4 verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, nokia x6 wählt sich immer wlan ein, handy nokia x6 pc bluetooth verbindung gescheitert, nokia x6 ovi store wlan
Oben