wlanproblem

Diskutiere wlanproblem im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe plötzlich keine Verbindung zum Internet. Alles funktionierte bisher einwandfrei unf plötzlich keine Verbindung mehr. Habe die...
R

radlermc

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe plötzlich keine Verbindung zum Internet.

Alles funktionierte bisher einwandfrei unf plötzlich keine Verbindung mehr.

Habe die WLAN-Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, aber leider ohne Erfolg.
Das Ipad nudelt und nudelt, aber die Verbindung steht nicht.

Was kann ich tun?
Und herzlichen Dank.

G

Gast185332

Gast
Betrifft es nur dein iPad oder kämpfen vielleicht auch gerade andere Geräte bei dir mit der Verbindung?

starte einfach mal deinen Router neu, ziehe einfach für ein bis zwei Minuten den Stecker. Dann wieder anschliessen und die Kiste startet neu, dann versuche es erneut mit dem Wifi.

R

radlermc

Junior Mitglied
Threadstarter
Herzlichen Dank!!
Läuft wieder

Thema:

wlanproblem

wlanproblem - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Oben