WM 2006 Special

Diskutiere WM 2006 Special im Café Bla Forum im Bereich Community; Da in den nächsten Wochen eh viel über Fußball geredet wird, können wir diesen Thread dazu nutzen :D auch wenn ich die meisten von Euch...

**suzi**

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
22
Da in den nächsten Wochen eh viel über Fußball geredet wird, können wir diesen Thread dazu nutzen :D auch wenn ich die meisten von Euch enttäuschen muß, dass Ihr eh nicht viel schreiben werdet :D :D :D :D

Wo schaut Ihr Euch denn morgen das Eröffnungsspiel an?? Wir werden in Langenfeld bei einem Kumpel uns das Spiel anschauen, natürlich auch dabei grillen.

LG Suzi
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da mich das Thema nicht wirklich interessiert, laß ich mich überraschen.
Wenn ich nix besseres vorhab, werd ich es mir anschauen.

Greetinx, Sascha
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Wir schleppen die Glotze auf die Terrasse und werfen den Grill an :banane:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
An mir ist gerade die deutsche Fussballnationalmanschaft vorbeigelaufen. Die snd hier gegenüber im Hilton. Man oh Man.. Straßensperre und mind. 50 Polizisten die hier alles bewachen und ja dafür sorgen das die Herren gut aus dem Bus ins Hotel kommen (das werden mind. 5 Meter Fussweg sein).
Und was hier an Fans rumläuft.. ich hasse Fussball, aber eins ist sicher:

Jetzt geeehts loooos, jeeetzt gehts looos..

*schnellweg*
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Meiner besseren Haelfte zuliebe wuerd ich mir wuenschen, dass es scho vorbei waere.
Ich plane es mit Daddy anzuschauen, wenn ich denn ueberhaupt rechtzeitig Feierabend habe, was ich schwer hoffe, sonst werd ich sauer ;)
 

bladilo

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
34
Ort
Niederbayern
Modell(e)
S65, EL71, XDA mini-S
Ich muss mich mit einer Jugendgruppe am Zeltplatz rumschlagen.
Aber wozu gibt es denn mobile SAT-Schüsseln:D

Leider sind wir außerhalb jeglicher UMTS-Versorgung, so dass ich mir was via Handy anschaun könnte (gut, das Bild wäre nicht wirklich sehenswert, aber ich hätte wieder einmal die wunderbare Welt der modernen Medien genutzt, allein um dann damit angeben zu können :D :D :D )

Aber wie gesagt: SAT-Schüssel, Receiver und Beamer sind bereits gepackt, ums leibliche Wohl kümmern sich die Damen der Schöpfung.

Es kann losgehen: Wir sind soweit.:banane:

Gruß,

bladilo

P.S.: Wenngleich ich noch nicht ganz sicher bin, zu wem ich halten soll. Normalerweise ja kein Thema, aber (bitte jetzt nicht virtuell verprügeln) als eingefleischter Olli Kahn - Fan (natürlich nur aus rein sportlicher Sicht . . .)
 

**suzi**

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
22
bladilo schrieb:
P.S.: Wenngleich ich noch nicht ganz sicher bin, zu wem ich halten soll.

Auch auf die Gefahr hin, dass es bald alle USP-ler nicht mehr hören können läßt sich das leicht beantworten:

POOOOOOORRRRRRTTTTTTUUUUUUUUGGGGGGAAAAAAAAAALLLLLLLLL

Habt Ihr denn auch schon fleißig Fahnen aufgehängt???
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Morgen abend auf irgendnem Platz im Freien mit Großbildleinwand. :smoke:
Sonst teilweise bei Freunden, in Biergärten und das Achtelfinale direkt im Stadion :banane:

Fahnen hängen selbstverständlich auch. Sogar mehrere (unter anderem Portugal, und mein Freund fährt zum Spiel nach Kölle)
 

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich schaue mir das Eröffnungsspiel morgen Abend in der "Lokhalle" (Göttingen) an... Auf der 10 x 8m Leinwand wird das zusammen mit ca. 5.000 Fans sicher ne ganz tolle Geschichte!!! :smoke:

Vorher wird fein gegrillt und das ein oder andere kühle Blonde genossen... :thumbs:

Karten für "LIVE-Spiele" habe ich bis dato leider noch nicht... aber evt. habe ich ja noch Glück?! :anrufen:

Gruß in die Runde!

Claas
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Iran - Angola gibts seit Tagen immer wieder auf der Seite von der Fifa als Resale.... Wer also Interesse hat.... ;)
 

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
**suzi** schrieb:
Wo schaut Ihr Euch denn morgen das Eröffnungsspiel an??
Bin morgen im Stadion in München (Karten beim Händler-Incentive von O2 gewonnen) und die restlichen Spiele (sofern es noch allzuviele werden :D) werde ich mir genüßlich entweder im Kreise der Familie oder auf einer der Großbildleinwände in der Umgebung ansehen - aber primär freue ich mich auf morgen :banane:
 

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
@suzi: Dann musst du mal zu uns hier kommen, da residieren die Portugiesen nämlich. ;)

Greetz, HB
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Werd mir das Eröffnungsspiel morgend mit meinen Kumpels zuhasue im Wohnzimmer ansehn ( Mit Beamer)

Greetinx Mikoly
 

**suzi**

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
22
Hans Bauer schrieb:
@suzi: Dann musst du mal zu uns hier kommen, da residieren die Portugiesen nämlich. ;)

Greetz, HB

*seufz*, falls Du mal einen sehen solltest schöne grüße von mir :D
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
So, jetzt gibt es wieder Fussball :)
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die WM in ASCII (nich wirklich schaubar, aber ich persoenlich steh auf solche "Gadgets" ;) )

Code:
telnet ascii-wm.net 2006
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Und Netzer und Delling mal wieder traumhaft :D

Zitat Netzer: "Ich habe erstaunlich viele Teams in den Vorbereitungen getroffen, und viele sagen sie wollen Weltmeister werden. Irgendwas kann da nicht stimmen" :D

Ein Genuss!
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Wenn ich Netzer höre könnte ich

Redet vom Fußballgegner wie im Krieg. "Ausmerzen" und so. Tz, tz, tz...
 
Thema:

WM 2006 Special

WM 2006 Special - Ähnliche Themen

5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben