WM-Auslosung 2006

Diskutiere WM-Auslosung 2006 im Café Bla Forum im Bereich Community; aha alle schauen zu.. keiner da. Bis jetzt ne nette Show, wenn auch etwas gestelzt. Ok nervös sind da wohl ein paar.
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
aha alle schauen zu.. keiner da. Bis jetzt ne nette Show, wenn auch etwas gestelzt. Ok nervös sind da wohl ein paar.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Costa Rica, Polen und Ecuador...ich denke, damit können Klinsis Jungs leben. :D
Und Holland überlebt die Gruppenphase gegen Argentinien nicht. :cool:

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Jo, die Klinsmänner machen das schon. Achtelfinale sollte wohl sicher sein.

Endlich sind die Spiele ausgelost, für die ich Karten hab:

- Spiel 07: Mexico - Iran
- Spiel 28: Japan - Kroatien
- Spiel 52: 1D - 2C
(Mexico/Iran/Angola/Portugal - Argentinien/ Elfenbeinküste/Serbien und Montegro/ Niederlande)

Wird ganz lustig. Vor allem freu ich mich, dass England in Nürnberg spielt. Auch wenn ich für das Spiel gegen Trinidad - Tobago (noch) keine Karte hab.

Die Sendung im ARD war ganz nett gemacht. Kein Wunder bei dieser hübschen Frau!

Gruß Worto :cool:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Fand die Sendung leeeeeicht uebertrieben. Wie Dominik schon sagt, 60min haetten wirklich gereicht. Warum man aus solch simplen Sachen immer so ein Riesen-Spektakel machen muss.
Was jetzt nicht heisst dass ich mich nicht auf die WM freue ;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das ganze war auch imho uebertrieben.

Lasst ds von nem Computer auslosen, der noch die ein oder andere IF-Schleife in seinem Programm zur Auslosung hat, damit die Suedamerikaner nicht in einer Landen und nehmt den Haufen Geld, der fuer das Spektakel rausgeworfen wurde und kauft den Leuten Essen etc, die es noetig haben.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Benjamin Zeller@10.12.2005, 10:42
Lasst ds von nem Computer auslosen, der noch die ein oder andere IF-Schleife in seinem Programm zur Auslosung hat, damit die Suedamerikaner nicht in einer Landen und nehmt den Haufen Geld, der fuer das Spektakel rausgeworfen wurde und kauft den Leuten Essen etc, die es noetig haben.
bin jetzt zwar kein Fussballfan.. aber wenns darum geht könnte man sich doch gleich das ganze WM tram tram sparen und einfach nur Fussball spielen oder liege ich falsch.

Grüße Piotr

Thema:

WM-Auslosung 2006

WM-Auslosung 2006 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen

Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
  • Honor 20 (Pro) Kamera mit Lächeln auslösen oder Fotos mit Sprachsteuerung aufnehmen - so geht’s!

Honor 20 (Pro) Kamera mit Lächeln auslösen oder Fotos mit Sprachsteuerung aufnehmen - so geht’s!: Mit den Honor 20 Pro Modellen kann man recht gute Bilder machen und bei der einen oder anderen Gelegenheit will man dann vielleicht auch selbst...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren

OnePlus 7 (Pro) Kamera-Auslöser stumm schalten - So  kann man den Auslöserton deaktivieren: Die Kamera am Smartphone nutzt man für viele Gelegenheiten, aber nicht bei jeder Gelegenheit will man auch den Ton des Auslösers haben. Bei...