Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sony Forum
WM Spieleplaner und ein paar Fragen dazu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="S55" data-source="post: 140473" data-attributes="member: 16731"><p>Also zum Datenkabel kann ich nur sagen -> das was standartmäßig dabei ist</p><p>Wenn ich in das Servicemenü gehe stehen das tausend Sachen keine Ahnung was da alles wichtig ist. Ich schreib mal alles auf :-)</p><p></p><p>R1AA008</p><p>prgCXC1250092_EU_1_C</p><p>A R 1AA008</p><p></p><p>LCD-SW-Version</p><p>Hauptbildschirm</p><p>Aktuell: 0</p><p></p><p>SW-Version der Kamera</p><p>Kamera</p><p>Aktuell: 4.5</p><p></p><p>ITP-SW-Version</p><p>CXC 125 932 R1J</p><p></p><p>Anpassung</p><p>CDA 102425/103 R4a</p><p>cxc1250093 R 1AA008</p><p>EUROPE_2</p><p></p><p>Inhaltsversion</p><p>PA11</p><p></p><p></p><p>Kann irgendjemand was damit anfangen :-) und mir jetzt sagen was ich machen muss damit ich meinen Spieleplaner aktualisieren kann?</p><p></p><p>LG</p><p>S55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S55, post: 140473, member: 16731"] Also zum Datenkabel kann ich nur sagen -> das was standartmäßig dabei ist Wenn ich in das Servicemenü gehe stehen das tausend Sachen keine Ahnung was da alles wichtig ist. Ich schreib mal alles auf :-) R1AA008 prgCXC1250092_EU_1_C A R 1AA008 LCD-SW-Version Hauptbildschirm Aktuell: 0 SW-Version der Kamera Kamera Aktuell: 4.5 ITP-SW-Version CXC 125 932 R1J Anpassung CDA 102425/103 R4a cxc1250093 R 1AA008 EUROPE_2 Inhaltsversion PA11 Kann irgendjemand was damit anfangen :-) und mir jetzt sagen was ich machen muss damit ich meinen Spieleplaner aktualisieren kann? LG S55 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sony Forum
WM Spieleplaner und ein paar Fragen dazu
Oben