WMA Streams

Diskutiere WMA Streams im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, kann keine WMA Internetradiostreams anhören. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der codec nicht unterstützt wird. Die...
S

Schatn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Drei Austria
Hallo,

kann keine WMA Internetradiostreams anhören. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der codec nicht unterstützt wird. Die Standartradiostreams funktionieren, nur die meisten, die ich selber hinzugefügt habe und wma codec haben laufen nicht. Habt ihr dieses Problem auch? Gibt es dafür eine Lösung? Danke schon mal für eure Hilfe. lg

B

bncbang

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Poste mal einen Link, der nicht funktioniert. So kann man es auch ausprobieren.

B

bncbang

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Auf dem Handy läuft der bei mir auch nicht. Zusätzlich habe ich es über den Windows-Media-Player und VLC probiert: Der WMP spielt ihn ohne Probleme ab, VLC nicht.

S

Schatn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Drei Austria
Dieser funktioniert allerdings am N900

mms://91.213.60.15/live/woaradio_128k.wma

Versteh ich nicht so wirklich

Im Windows Media Player und Winamp werden alle abgespielt, VLC habe ich nicht probiert.

Ich habe 7 Radiostationen am Handy hinzugefügt und bei 6 davon kommt die Meldung mit dem Codec.

J

John_P

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2 Germany
Firmware
20.2010.36-2
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Ich denk mal das N900 kann mit .asf Containern nix anfangen.

S

sblock

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Ich hatte Erfolg mit dem mplayer (kmplayer).

B

bncbang

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Komisch, dieser Stream: http://mars.radica.com/kerrang-70?MSWMExt=.asf buffert bei mir über den kmPlayer zwar, aber es kommt kein Ton an. Eingefügt habe ich ihn so: kmPlayer starten, URL in Leiste unten eingeben, Haken klicken, Stream wird als Ordner übernommen und lädt 2 Streams darein: mms://mars.radica.com/kerrang-70?MSWMExt=.asf und den gleichen mit der Server-IP statt Domain, danach wähle ich einen und klicke Play, er buffert, nichts kommt an.

S

Schatn

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Drei Austria
I habe es jetzt auch mal mit dem kmplayer probiert. Mit dem kmplayer funktionieren bei mir alle die im mediaplayer nicht gehen. Auch der, den ich oben gepostet habe. Aber bei diesem Player kann man nirgends Lesezeichen setzen oder täusche ich mich da???

Thema:

WMA Streams

Sucheingaben

n900 kino.to

,

vlc stream kino.to

,

kino.to vlc stream

,
nokia n900 kino.to
, WMA Streams, iPhone Kino.to vlc, vlc spielt wma nicht ab, kino.to mit vlc, kino stream für handy, kino.to nokia n900, handy kino stream, kino.to mit vlc streamen, vlc wma kein ton, vlc spielt keine wma, wma n900, codec nokia 5800 wma, vlc media player wma kein ton, Mediaplayer spielt kein Internetradiostream ab, nokia n 900 kino.to, errang Stream Address, spielt wma iphone ab ?, f, vlc player kino.to, kerrang vlc, vlc spielt nicht

WMA Streams - Ähnliche Themen

• Sitecom WMA-1000 Wi-Fi Music Player: WLAN-Modul für Stereoanlagen erschienen

Sitecom WMA-1000 Wi-Fi Music Player: WLAN-Modul für Stereoanlagen erschienen: Mit Unterstützung für AirPlay und DLNA können mit dem neuen WMA-1000-Wi-Fi Music Player jetzt Stereoanlagen und auch aktive Lautsprecher in ein...
  • wma geht nicht

wma geht nicht: hi ich habe mir ein lg km900 arena mit 16gbspeicherkarte geholt. ich hab mir musik drauf gemacht und davor mit mp3tag getagt für einen besseren...
  • w302 keine wma dateien übertragbar

w302 keine wma dateien übertragbar: hallo, dieses schrott-handy gehört in den müll :) ich versuche nun schon zum zehntenmal wma dateien über das mitgelieferte datenkabel auf das...
  • mp3

mp3: hallo ich hab seit 2 wochen ein xperia x1. hab heute lieder drauf getan. aber es kann nur einen bruchteil von den liedern wiedergeben.. es sind...
  • Brauche Hilfe zu WMA Dateien

Brauche Hilfe zu WMA Dateien: Hallo, ich hab ein probelm mit WMA und AVI Datein. wenn ich flv zu wma konvertiere spielt diese mein handy überhaupt nicht ab. wenn ich flv zu avi...