wmv Datei in abspielbares Format umwandeln?

Diskutiere wmv Datei in abspielbares Format umwandeln? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöle, ich habe einen 10MB großen Filmtrtailer im .wmv Format auf dem Rechner. DIesen würde ich nun gerne auf dem SX1 ansehen, weiß aber nicht...

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöle,

ich habe einen 10MB großen Filmtrtailer im .wmv Format auf dem Rechner. DIesen würde ich nun gerne auf dem SX1 ansehen, weiß aber nicht wie. Gibt es Programme mit denen man diese .wmv Datei in ein passendes Format umwandeln kann so das sie auf dem SX1 abgespielt werden kann?

Firmware ist die 10 o2 Music, falls das relevant ist.

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag :D

[Hansi26]

Profi Mitglied
auf der beiliegenden cd ist nen programm pv player oder wie es gleich hiess... das konvertiert die filme auf das format fürs sx1

SaschaE.

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für den tipp. Hab das Programm gefunden aber ich kann die Datei mit dem Programm nicht öffnen :crying:

Thema:

wmv Datei in abspielbares Format umwandeln?

wmv Datei in abspielbares Format umwandeln? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...

Sucheingaben

wmv dateien öffnen im web mit htc desire

,

wmv auf lg km900

,

abspielbares dateiformat htc 7 trophy

,
usp-forum.de wmv nokia 5800
, wmv format umwandeln, wmv datei in abspielbares format, wmv datei auf htc trophy
Oben