wmv oder mpeg Filme umwandeln

Diskutiere wmv oder mpeg Filme umwandeln im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, wie kann ich z.B. wmv oder mpeg Filme umwandeln, so das ich sie auf dem Handy abspielen kann?
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wie kann ich z.B. wmv oder mpeg Filme umwandeln, so das ich sie auf dem Handy abspielen kann?

H

hunter3008

Gast
hallo,
wandle deine filme einfach in das 3GP format um funzt gut. 3GP progrämmchen bei google suchen- downloaden - loslegen. ich benutze

" ImTOO3GP"

M

Maggot #7

Newbie
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Win XP
Google mal nach "Super". Das Programm ist ganz gut für sowas.

N

N82-freak

Junior Mitglied
und wenn du auf qualität wert legst, wandel es in mp4 um

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir nicht sicher, aber ich meine schonmal gelesen zu haben, das man das auch mit der Nokia PC Suite machen kann und die dann auch sofort im richtigen Format hat. Ich selber konvertiere meine Flílme immer erst mit "ConvertXToDVD" und anschließend mit "DVDFab" um. Da hat man auch super Möglichkeiten und eine excellente Qualität bei geringer Größe.

Thema:

wmv oder mpeg Filme umwandeln

Sucheingaben

nokia n8 wmv

,

n8 wmv abspielen

,

nokia n8 wmv abspielen

,
filme in nokia format umwandeln
, wmv nokia n8, wmv file auf nokia n8 abspielen, kann nokia n8 mp2 abspielen, film umwandel nokia, Nokia Umwandlung Filme, wie kann ich mit n8 mpeg dateien wieder geben, wmv dateien nokia n8, mpg dateien für nokia n8 umwandeln, kann ein nokia n8 wmv files abspielen??, kann ein n8 mpg dateien wieder geben, mpg mit n8 abspielen, kann nokia n8 wmv abspielen?, nokia n8 wmv wiedergabe?, wie sollte man videos mpeg 2 für nokia n8 umwandeln, videos umwandeln nokia e72, wmv abspielen nokia n8, nokia filme format abspielen, wmv auf nokia n8 abspielen, mpeg auf nokia n8 abspielen, wmv auf n8 wiedergeben, wmv für nokia n8

wmv oder mpeg Filme umwandeln - Ähnliche Themen

• Movies als wmv files auf dem Corby?

Movies als wmv files auf dem Corby?: Hi Leute Kann ich selbst erstellte movies (wmv format mit dem Movie Maker) auf dem S3650 abspielen? Per USB auf die SD Karte kopieren funzt, aber...
  • Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen?

Gibt es eine Möglichkeit wmv dateien abzuspielen?: Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt (software Download oder ähnliches) das ich mich meinem W705 auch...
  • E71 spielt nur flash Video ab.

E71 spielt nur flash Video ab.: Hallo E71 Fans, Mein e71 spielt keine MPG, AVI oder WMV Dateien ab. Nur Flash Filme werden angezeigt. Die anderen Formate immer nur Ton ohne...
  • C902 - Medien Formate (WMV)

C902 - Medien Formate (WMV): Hi, ich hab jetzt schon bald 3 Tage das C902. Eigentlich sehr zufrieden, obwohl meine Erwartungen noch ein wenig höher waren. Naja, bei mir ist es...
  • SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...

SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...: Tjoar ich muss ja meine *.wmv Dateien zu *.rm Dateien umwandeln wenn ich sie auf meinem SX1 angucken möchte aber leider klappt das nicht ich habe...