Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Diskutiere Wo befindet sich die Antenne im SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1? Vielen Dank im voraus Gruss BlueMagic
  • Wo befindet sich die Antenne im SX1? Beitrag #1
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1?

Vielen Dank im voraus

Gruss

BlueMagic
 
  • Wo befindet sich die Antenne im SX1? Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
afaik müsste sie oberhalb vom Akku sein!

Gruß
 
  • Wo befindet sich die Antenne im SX1? Beitrag #3
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Ja, hab es gerade auf einem Pic gesehen. Die Antenne müsste oben zwischen Fotolinse und externen Antennenanschluss liegen.

Danke
 
Thema:

Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Wo befindet sich die Antenne im SX1? - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Oben