Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Diskutiere Wo befindet sich die Antenne im SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1? Vielen Dank im voraus Gruss BlueMagic
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1?

Vielen Dank im voraus

Gruss

BlueMagic
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
afaik müsste sie oberhalb vom Akku sein!

Gruß
 
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Ja, hab es gerade auf einem Pic gesehen. Die Antenne müsste oben zwischen Fotolinse und externen Antennenanschluss liegen.

Danke
 
Thema:

Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Wo befindet sich die Antenne im SX1? - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
A5 520F aus den VAE mit deutscher Software versehen: Hallo Zusammen, Ich habe hier ein o.g. A5 aus den arabischen Emiratenen. Ich würde gerne deutsche Software draufspielen. Habe aber irgendwie den...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Oben