Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Diskutiere Wo befindet sich die Antenne im SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1? Vielen Dank im voraus Gruss BlueMagic
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo befindet sich die integrierte Antenne im SX1?

Vielen Dank im voraus

Gruss

BlueMagic
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
afaik müsste sie oberhalb vom Akku sein!

Gruß
 
B

BlueMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4
Ja, hab es gerade auf einem Pic gesehen. Die Antenne müsste oben zwischen Fotolinse und externen Antennenanschluss liegen.

Danke
 
Thema:

Wo befindet sich die Antenne im SX1?

Wo befindet sich die Antenne im SX1? - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Apps von Huawei Pad T10s auf SD-Karte verschieben: Habe ein neues Huawei Pad T10s mit Android Emui 10.1 und möchte Navigations-Apps auf Speicherkarte verschieben oder speichern und es geht nicht...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Oben