Wo bekomm ich den

Diskutiere Wo bekomm ich den im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi erstmal an alle hier im Forum, bin seit heute stolze Besitzer eines SX1 und auch schon die erste Frage. Auf der Rückseite rechts von der...
A

-]AF[-Death

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
4
Hi erstmal an alle hier im Forum, bin seit heute stolze Besitzer eines SX1 und auch schon die erste Frage.
Auf der Rückseite rechts von der Rückseite ist ja noch ne runde Öffnung, ist da standardmäßig nich son Gummi Propfen drin ? Bei mir ist da nämlich keiner. Wenn dort normal einer ist wo kann ich den bestellen und wozu ist der Anschluß überhaupt ?

mfg Death
 
T

TrendyAndy

Newbie
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
5
bei mir ist auch keiner drin! ! !
Für was ist das loch gut? ? ?

Andi
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nein, da ist normal kein Gummipropfen dabei und es gehoert auch keiner. Das Ding ist der externe Antennenanschluss fuer den Betrieb im Auto.

Auch wenn auf der Verpackung solch ein Gummipropfen drin sein zu scheint, hat Siemens wohl nicht vorgesehen dem Kunden mitzugeben. Auch der Propfen vom ME45 passt nur so halb und faellt relativ leicht wieder raus (selbst probiert :D)...
 
A

-]AF[-Death

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
4
Schade weil sieht nämlich ganz schön sch***** aus.

Welcher passt denn sonst noch von anderen Siemens Handys relativ gut ?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by -]AF[-Death@6.11.2004, 17:09
Schade weil sieht nämlich ganz schön sch***** aus.

Welcher passt denn sonst noch von anderen Siemens Handys relativ gut ?
keiner?

btw eigentlich kaum ein gerät hat so ne abdeckung
 
A

-]AF[-Death

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
4
Versteh dann nur noch warum das auf der Verpackung, bei Siemens auf der Seite und auch bei xonio mit dem Propfen ist :-(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

weil die ganzen Fotos entweder mit Prototypen, oder Designmodellen gemacht wurden.
Technische Unterschied gibt da noch weitere...
Bei einigen Bildern ist z.B. auch die Beschriftung der Tasten nicht auf den Tasten selbst, sondern auf dem Displayglas.

Greetinx, Sascha
 
D

dsrazor

Junior Mitglied
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
Bei meinem S55 ist auch keiner dran. Das bei derartig teuren Handys an dem Cent für so einen Gummi-Propfne gespart werden ist mir unverständlich. Ausserdem würde es vom optischen abgesehen sicherlich nicht schaden den Anschluss zu verdecken!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
diese "Propfen" sind bei den M-Modellen im Lieferzubehör. Vielleicht kann ja mal jemand testen, ob der vom M55 passt. Ich habe leider kein SX1.
Siemens lässt sich Ersatzteile allerdings fürstlich bezahlen. Beim M35i war AFAIK immer ein Ersatzpfropfen im Lieferumfang. Vielleicht hat ja jemand einen übrig für Dich.
Gruß Roland
 
Thema:

Wo bekomm ich den

Wo bekomm ich den - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben