Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink?

Diskutiere Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen! Habe ein großes Problem und Nokia selbst lässt mich auch im Regen stehen. Habe ein 5310 Xpress Music und meine Freundin will das...
C

Cinque!

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe ein großes Problem und Nokia selbst lässt mich auch im Regen stehen. Habe ein 5310 Xpress Music und meine Freundin will das Gerät unbedingt in der Farbe pink... Bei Ebay gibt es das im Orginal und auch mancher Großhändler bietet es so an, aber leider nicht das Cover im einzelnen. Ich verzweifel so langsam. Kennt einer einen Shop, oder Ansprechpartner, der mir helfen kann???

Vielen Dank vorab...

G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
C

Cinque!

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Würde mich noch über Tips für das orginal sehr freuen, da ich selbst schon schlechte erfahrungen mit Zulieferern gemacht habe. Mit Reklamationen Richtung Österreich wäre dann nicht so toll... Das Gerät gibts ja auch in Deutschland. Finde es nur merkwürdig das Nokia selbst nicht weiß wo man das Cover beziehen kann...

Thema:

Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/23411-bekomme-f-r-nokia-5310-xp-music-orginal-cover-pink.html

,

nokia 5310 pink

,

nokia xp 5310

,
nokia 5310 cover kein orginal
, iphone 3 Cover orginal, cover für nokia 5310, nokia xp music 5310 handy kappe, nokia 5310xpmusic, nokia express music 5310 cover bestellen

Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink? - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Android 8.0 Oreo für Smartwatch: welche Modelle das Wear-Update bekommen - UPDATE III

Android 8.0 Oreo für Smartwatch: welche Modelle das Wear-Update bekommen - UPDATE III: 13.12.2017, 10:34 Uhr: Parallel zur Verteilung der jüngsten Android-Version an Smartphones läuft mittlerweile auch der Rollout für Smartwatches...
  • Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Samsungs nächste Smartwatch soll NFC für mobiles Bezahlen bekommen

Samsungs nächste Smartwatch soll NFC für mobiles Bezahlen bekommen: In der zweiten Jahreshälfte dürfte man bei Samsung eine neue Smartwatch an den Start bringen. Das alleine ist eigentlich schon ein interessantes...
  • Huawei-Lineup für 2015 durchgesickert - Ascend D8 soll Quad HD-Display und 4 Gigabyte RAM bekommen

Huawei-Lineup für 2015 durchgesickert - Ascend D8 soll Quad HD-Display und 4 Gigabyte RAM bekommen: Nachdem erst gestern erste vermeintliche Details zum Ascend P8 durchgesickert sind, scheint nun auch das eigentliche Huawei-Lineup für 2015...