Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr

Diskutiere Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute Bin am verzweifeln. Seit dem Update beim N8 geht der Ovi Store nicht mehr ! würg einen recht :-( Habe auch schon die gepostete...

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo Leute

Bin am verzweifeln. Seit dem Update beim N8 geht der Ovi Store nicht mehr ! würg einen recht :-(

Habe auch schon die gepostete Version mit dem OT ohne flashen gemacht, aber geht auch nicht. Ovi Store habe ich auch schon im N8 deinstalliert, aber ist immer noch drauf.

Wollte mal eine Ovi.sis downloaden wo ich mit der PC Suite auf das N8 machen kann, aber finde niergens was !!

Kann mir da bitte jemand helfen ?! oder sagen wo ich eine ovi.sis für das N8 finde ?!

Danke vielmals

Grüsse
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich blicke nicht ganz durch was Du meinst Ovi sis? Ovi sis mit PC Suite auf das N8 machen?Meinst du Apps aus dem Ovi Store (sis Datei) ?
 

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@ollie danke dir. meine eine ovi store als sis datei, wo ich dann mit der pc suite auf das n8 installieren kann. habe ja keine andere möglichkeit irgend wie den ovi stor auf das n8 zu bekommen.

so wie ovimaps, gibts ja auch in foren als sis datei zum downloaden ! oder wie games, vom pc aus auf das n8 ;-)
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Ja es gibt den OVI-Store-Client als SIS-Datei zum Download. Man kann den OVI-Store nicht löschen, man kann auch keine andere Version einfach drüber installieren.
Wenn der OVI-Store-Client schon mal installiert wurde und danach nicht mehr funktioniert, hat es andere Gründe. Es muss an der verlinkten QT-Bibliotheken liegen. Habe das Problem ebenso. Die einzige Möglichkeit die hilft: die Firmware komplett neu aufspielen. Kein Update, keine Aktualisierung .. nein, eine frische Grundinstallation. Im Forum gibt es eine Anleitung dazu.

Ich verkneife mir den Schritt noch so lange, bis die PR 2.0 endlich draußen ist. Solange lade ich die Apps aus dem OVI-Store lokal über den PC runter und übertrage sie dann auf das Handy.
 

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
danke euch allen. hat mit der installation nokia bubbles gewirkt :-) der ovi store geht wieder

big thx an euch

aber..... finde ich echt der hammer von nokia, ein update raus zu bringen wo dann das n8 tilltet ! ( von apple wundert mich ja nichtsw ) aber von nokia ?! :-(

wenn wieder ein update kommt, geht das wieder los mit dem gebastel und hoffen ??

ich schaue rum um das n8 abzustossen und was anderes zu nehmen. darf gerne auch wieder ein tastenphon sein, da das touche zeugs doch nicht wirklich 100% taugt

mercie an euch allen
 

liri25

Junior Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
47
also das ist wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich, ich hatte auch das Update gemacht und bei mir hatte ales gut funktioniert, nur als ich ein Hardreset gemacht habe war die Qt weg aber mit der Bubbles App geht wieder alles sollte bei jeden gehn. Habe ich richtig verstanden du willst dein N8 nicht mehr haben ???? melde dich mal mit einer pn wenn das so ist bei mir
 

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
danke euch allen, es geht wieder !

aber.... wollte den adobe pdf reader deinstallieren um ihn nach dem neustart des n8 als neue version haben zu können.

nur aber der finde ich adobe unter installierten programmen beim n8 nicht :-( bin alle apps durch die drauf sind, aber von adobe, oder pdf finde ich nichts !

konnte ja das quick office das ich gekauft habe auch löschen, und dann nach dem neustart des n8, siehe da neue version mit zoomen und full :-)

muss doch auch gehen mit dem adobe reader :-/

@liri25, kann schon noch sein mit dem n8 ! sehen was es evtl. zu tauschen gibt !


oder ist der in der fw so dass ich das update nochmals machen muss ?

danke euch herzlich für eure hilfe
 

liri25

Junior Mitglied
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
47
Wenn du tauschen willst habe hier noch so ein E72 hahaha melde dich einfach bis dann gruß.
 
Thema:

Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr

Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[N8] Nokia Store geht seid dem Wochende nicht mehr: Hallo Miteinander, bei mir geht der Nokia Store auf dem N8 seitdem WE nicht mehr: Problem beim Anmelden. Prüfen Sie Datum und Uhrzeit des...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

ovi store sis download

,

nokia n8 ovi store installieren

,

ovi store nokia n8 download

,
Ovi StoRe download n8
, ovi store auf nokia n8 installieren, ovi store sis, n8 ovi store geht nicht, nokia n8 ovi store download, base handy, Ovi store für Nokia n8 download, mein base, nokia store sis, ovi store download sis, ovi store n8 installieren, ovi store.sis download, nokia n8 ovi store verschwunden, n8 ovi store funktioniert nicht, n8 ovi store, Nokia Ovi store download n8, sis auf nokia n8 installieren, ovi store download für n8, ovi store funktioniert nicht n8, n8 ovi store installation nicht möglich, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68533-bekomme-ovi-store-sis-f-r-n8-seit-update-geht-ovi-mehr.html, nokia ovi store runterlade
Oben