Wo bleiben die installierten Java-Apps????

Diskutiere Wo bleiben die installierten Java-Apps???? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hello Leute. Hab mich grad mal registriert weil ich mit meinem GT-S3370 bald ne Krise bekomme -.- An sich bin ich mit dem Teil sehr zufrieden...
B

battlecore

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3370
Netzbetreiber
Vodafone
Hello Leute.
Hab mich grad mal registriert weil ich mit meinem GT-S3370 bald ne Krise bekomme -.-

An sich bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, aber..
..auf der Suche nach einem einfachen Office oder wenigstens Texteditor habe ich immerhin eine App gefunden die sich Mininotepad.jar nennt.

Gesagt, aufn PC gedownloadet, aufs Handy geschoben, dann installiert. Wenn ich dann "starten?" mit Ja beantworte geht die App auch, andere Apps auch.

Aber...wo zur Hölle sind die Apps dann???
Ich finds nirgends was wo ich die Apps dann starten kann ?!?!?

Gibts da ein Geheimnis??

Ich hoffe auf Hiiiiilfeeeeee

Gruß,
Michael.

:EDIT:
Hab grad erst bemerkt das ich im S3650-Forum geschrieben hab, könnt ihrs bitte verschieben dahin wo es besser passt? *liebguck* Danke!

Zuletzt bearbeitet:
B

battlecore

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S3370
Netzbetreiber
Vodafone
So...jetzt bin ich spontan per Zufall in einem Jave-Fred auf ne Antwort gestossen.

Installierte Java-Apps landen im Ordner Spiele, beim Öffnen heisst der Ordner dann plötzlich "Spiele und mehr" o.O
Man wasn das fürn Blödsinn? Wer lässt sich sowas einfallen -.-

Nun gut, immerhin ist das Rätsel gelöst.

Scheinbar kann ich die Apps nicht als Verknüpfung auf den Screen legen, das is doof. Eigentlich wären mir diese Apps ja als Widgets lieber, aber widgets akzeptiert das Handy irgendwie nicht. Kommt immer die meldung "unbekannter Dateityp" wenn ich ein *.wgt installieren will :(

Thema:

Wo bleiben die installierten Java-Apps????

Sucheingaben

s3370 apps

,

samsung s3370 apps

,

samsung gt-s3370 apps

,
apps für samsung gt-s3370
, gibt es apps für samsung gt-s3370, gratis handyspiele für gt-s3370, samsung s3370 apps installieren, samsung gt s3370 apps, kann man bei gt s3370 apps, samsung gt-s3370 spiele installieren, S3370 app, Apps für S3370, samsung GT-S3370 bild app, samsung gt-s3370 apps installieren im men, Facebook für Samsung gt s3370 kostenlos download, samsung gt s3370 java, kann man apps auf das samsung s3370 laden?, samsung gt s3370 java application, samsung gt s3370 spiele, Samsung GT-S3370 spiele übertragen, java download samsung gt s3370, samsung sgh-f480i apps, samsung s3650 corby widgets spiele und mehr, Spiele für samsung S3370, wo kann man kostenlos spiele für gt-s3370 downloaden

Wo bleiben die installierten Java-Apps???? - Ähnliche Themen

• AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
  • Huawei probieren oder doch lieber bei Samsung bleiben?

Huawei probieren oder doch lieber bei Samsung bleiben?: Mein S4 ist bald bereit für die Rente. Stehe nun vor der Wahl: Galaxy S7 oder Huawei P9. Bin immer probierfreudig, aber auch schnell enttäuscht...
  • Chat-Verschlüsselung beim Facebook Messenger aktivieren - so bleiben Nachrichten geheim!

Chat-Verschlüsselung beim Facebook Messenger aktivieren - so bleiben Nachrichten geheim!: Durch Begriffe wie „Sammelwut“ oder „Gläserner Mensch“ ist man sensibilisiert worden, wenn es um seine persönliche Daten geht. Gerade die oft...
  • Samsung Galaxy Note 7 – S Pen kann im Schacht stecken bleiben

Samsung Galaxy Note 7 – S Pen kann im Schacht stecken bleiben: Das musste ja so kommen… Nachdem das Samsung Galaxy Note 7 mit Lorbeeren überhäuft wurde und sicher zu einem der meisterwartenden Phablets mit...
  • icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr

icloud :angemeldet bleiben geht nicht mehr: Hallo-neuerdings nützt das Häkchen bei "angemeldet bleiben" bei Icloud (am PC Windows 10 ) nicht mehr--bei Neueingabe loggt er mich ein, dann...