Wo bleibt der Unlock 4.1???

Diskutiere Wo bleibt der Unlock 4.1??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo, ich habe eine frage wann wird es den unlock für 4.1 geben?? oder kann man das nur mit dem ipad baseband unlocken?? Wird es den unlock für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bleibt der Unlock 4.1??? Beitrag #1
K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
hallo,

ich habe eine frage wann wird es den unlock für 4.1 geben??
oder kann man das nur mit dem ipad baseband unlocken??
Wird es den unlock für 4.1 auch ohne ipad baseband geben??

dankee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bleibt der Unlock 4.1???

Wo bleibt der Unlock 4.1??? - Ähnliche Themen

Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Displaydarstellung zu gross: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin. Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...

Sucheingaben

unlock 4.1

,

4.1 unlock

,

unlock iphone 4.1

,
iphone 4.1 unlock
, iphone 4 4.1 unlock, iphone 3gs 4.1 unlock, unlock iphone 3gs 4.1, iphone 4 unlock 4.1, 3gs 4.1 unlock, iphone 3G unlock 4.1, unlock4.1, wann kommt unlock für 4.1, iphone 4 unlock ios 4.1, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64566-bleibt-unlock-4-1-a.html, unlock 3gs 4.1 hängen, 4.1.4 unlock, iphone 3g 4.1 unlock, jailbreak iphone 3gs 4.1 baseband ipad, wo bleibt der unlock, unlock4 4.1, unlock 4.1 iphone, unlock 4.1 iphone 3gs, unlock 4.1 4.1, Iphone bleibt bei entsperren stehn, unlock 4.1 4
Oben