Wo finde ich den Al Recovery Burner auf einem ASUS Laptop

Diskutiere Wo finde ich den Al Recovery Burner auf einem ASUS Laptop im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich habe mir heute einen Laptop gekauft (model: ASUS R704VD-TY172H) jetzt steht in dem Handbuch (wortwörtlich): "Erstellen der...
19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Defy, Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
Hi Leute,
ich habe mir heute einen Laptop gekauft (model: ASUS R704VD-TY172H) jetzt steht in dem Handbuch (wortwörtlich):
"Erstellen der Wiederherstellungs-DVD:
1. Doppelklicken Sie auf dem Bildschirm auf das Symbol Al Recovery Burner."
Nur leider weiß ich nicht WO ich diese finden soll, da ich mich mit dem Windows 8 Betriebssystem wenig auskenne. :(
Jetzt hab ich schon im Menü geguckt und auch bei der Kategorie "Alle Apps" und trotzdem nix gefunden. Hoffe das mir vielleicht einer helfen könnte. :confused:

PS.: Anbei ein Bild des Handbuches

LG RUBY

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-finde-ich-den-al-recovery-burner-auf-einem-asus-laptop/0_big.jpg

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo.

Hab gelesen, dass es leider nicht mehr am Notebook vorinstalliert wird. Wurde anscheinend noch nicht im Handbuch geändert.

Du kannst es dir aber runterladen. z.B. hier

LG.

Hat aber nichts mit Smartphone Kaufberatung zu tun, also bitte verschieben?!

19Ruby94

19Ruby94

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Motorola Defy, Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 8
ah ok ich dank dir :)

Thema:

Wo finde ich den Al Recovery Burner auf einem ASUS Laptop

Sucheingaben

ai recovery burner windows 8

,

al recovery burner

,

al recovery burner download windows 8

,
ai recovery burner windows 8 download
, ai recovery burner, asus al recovery burner windows 8, al recovery burner asus, asus ai recovery windows 8, asus recovery burner windows 8, ai recovery burner download, asus al recovery burner, al recovery burner download, asus ai recovery burner, recovery burner asus, asus recovery windows 8, al recovery burner windows 8, asus ai recovery, asus al recovery, ai recovery burner download windows 8, al recovery burner asus windows 8, al recovery burner asus download, al recovery burner win 8, asus ai recovery burner windows 8, wo finde ich al recovery burner, ai recovery burner asus

Wo finde ich den Al Recovery Burner auf einem ASUS Laptop - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...