Wo finde ich den Rechner?

Diskutiere Wo finde ich den Rechner? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Unter welchem Menüpunkt finde ich denn den Rechner? Ich habe schließlich resigniert aufgegeben und bin auf Hilfe gegangen. Dort findet man...
G

Gast

Gast
Unter welchem Menüpunkt finde ich denn den Rechner?
Ich habe schließlich resigniert aufgegeben und bin auf Hilfe gegangen.
Dort findet man Hinweise zum Thema Rechner und auch einen klickbaren Link.
Der Rechner startet dann auch. Prima.
Aber der Start über die Hilfe ist doch nur ein schlechter Workaround.
Das muss es doch auch noch irgendwo im Menü geben. Aber wo? Wer weiß es?
Danke für Eure Hilfe.

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Entweder sollte er direkt unter Programme oder nem Unterpunkt
Office o.ä. zu finden sein.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Menü-Programme-System-Office-Rechner- sollte so sein

Thema:

Wo finde ich den Rechner?

Wo finde ich den Rechner? - Ähnliche Themen

Outlook für Android zu ausgewählten Zeiten stumm schalten, unabhängig von Telefon-Einstellungen: Nicht immer will man Benachrichtungen für seine E-Mails haben, weil es eben zu bestimmten Zeiten einfach stört, aber trotzdem will man nicht alles...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Google Pixel 6 (Pro) Now Playing nutzen und Lieder automatisch erkennen als Shazam Alternative: Viele nutzen Shazam für die Erkennung von Songs, aber wer oft in Locations unterwegs ist in denen Musik läuft, oder einfach auch viel Radio hört...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...
Xiaomi Mi 11 Screenshot oder Scrollshot machen - So macht man (lange) Screenshots am Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist vielleicht nicht so günstig ausgefallen, wie der eine oder andere sich das erhofft hätte, aber durch die Ausstattung konnte...

Sucheingaben

nokia c5 rechner

,

nokia c5 taschenrechner

,

nokia c5-00 taschenrechner

,
wo finde ich den taschenrechner beim iphone
, nokia n8 taschenrechner, Rechner Nokia C5, wo finde ich den taschenrechner windows, wo finde ich den rechner, Taschenrechner Nokia n8, Nokia c5-00 Rechner, taschenrechner für nokia c5, wo finde ich den taschenrechner auf dem iphone, wo finde ich den taschenrechner im iphone, nokia c5 00 taschenrechner, nokia C6 taschenrechner, wo finde ich beim iphone den taschenrechner, Wo finde ich den Taschenrechner iPhone, wo finde ich taschenrechner mac, wo finde ich den rechner beim iphone, c5 taschenrechner, Nokia C5 währungsrechner, wo finde ich am pc den rechner, wo finde ich den calculator, wo finde ich den rechner im iphone, wo finde ich rechner auf pc
Oben