wo finde ich die anrufverwaltung?!

Diskutiere wo finde ich die anrufverwaltung?! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, hab seit 4 tagen das desire und hab mich durchgewühlt aber finde die anrufverwaltung nicht wo die genaue minuten die man...
M

Mone85

Gast
Hallo zusammen,
hab seit 4 tagen das desire und hab mich durchgewühlt aber finde die anrufverwaltung nicht wo die genaue minuten die man vertelefoniert (wichtig bei tarifverträgen mit flat wie ich ihn habe) angezeigt werden sowie die sms anzahl.
im benutzerhandbuch hab ich es auch nicht gefunden villeicht könnt ihr mir ja helfen,wäre super :-)
Liebe Grüße *Mone*

MöCkY

Senior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
PC Win7 Pro x64, Laptop Win7 Pro x86
Ich nutze dafür das Programm Stats, findest du im Market.

MfG

M

Mone85

Gast
hallo, super danke für deine schnelle antwort. bin direkt suchen gegangen gibt es eine genaue bezeichnugn dafür? mir werden bei "stats" nur spiele angezeigt :-S

Thema:

wo finde ich die anrufverwaltung?!

wo finde ich die anrufverwaltung?! - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...

Sucheingaben

anrufverwaltung android

,

Anrufverwaltung iphone

,

iphone anrufverwaltung

,
anrufverwaltung iphone 4
, samsung galaxy s3 anrufverwaltung, iphone 4 anrufverwaltung, anrufverwaltung, samsung galaxy s2 anrufverwaltung, anrufverwaltung samsung galaxy s 3, galaxy s3 anrufverwaltung, anrufe verwalten iphone, android anrufverwaltung, samsung galaxy anrufverwaltung, f, anrufer verwaltung, anrufverwaltung htc, iphone anrufe verwalten, samsung galaxy s3 mini anrufverwaltung, programm anrufverwaltung samsung, iphone anrufe beschränken, Verwaltung von Anrufen im HTC Desire, nokia anrufverwaltung, anrufverwaltung iphone 3g, Anrufverwaltung nokia , wo finde ich beim samsung galaxy s3 anrufverwaltung
Oben