Wo finde ich die HTC-like Uhr bei der MobileShell??

Diskutiere Wo finde ich die HTC-like Uhr bei der MobileShell?? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Ich habe im Eifer des Gefechts die Digitaluhr mit der Wetterübersicht vom Lifestyle-Bildschirm gelöscht:( Jetzt meine Frage: Wo finde...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Ich habe im Eifer des Gefechts die Digitaluhr mit der Wetterübersicht vom Lifestyle-Bildschirm gelöscht:(

Jetzt meine Frage: Wo finde ich diese wieder??? Unter Programmen??
Habe schon alles durchsucht, finde es trotzdem nicht... ich bin wahrscheinlich blind...

Dankeschön:p

D

Darksunshine

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Rechts unten auf den button klicken und dann auf ´´widget hinzufügen´´, da finde ich es bei mir...die antwort scheint mir aber etwas zu simpel :D

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
naja, blöd bin ich nicht^^ wie heißt die uhr denn?? Bei Digitaluhr oder Analoguhr ist es ja nicht dabei.... Beim Wetter auch nicht. Wo dann??

Z

Zerpo

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile) und Tchibo Prepaid Surfstick Karte (O2)
Firmware
hyperX V7
Da du die Uhr nur vom Widget-Bildschirm gelöscht hast kann sie nur unter digital oder analog sein, wenn du bei den Uhren alle skins (klein,mittel, etc.) durchgehst muss sie da irgendwo sein, du hast ja keine Dateien gelöscht^^.

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
hm... Die Wetteranzeige ist nicht mit dabei:'( weiß jmd wie ich die Shell auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Hab sie mal deinstalliert und dann wieder draufgehauen... War das selbe wie davor.
Was kann ich machen?

The-Error

The-Error

Mitglied
Modell(e)
i8910, LGOS
Netzbetreiber
Schweinekom
Firmware
HX-V8, V10c
PC Betriebssystem
Windoof XP/7
falsches Forrum :)

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
weiß jmd wie ich die Shell auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Hab sie mal deinstalliert und dann wieder draufgehauen... War das selbe wie davor.
Was kann ich machen?

C:\system/apps/SPBShell_20028b16.reg

Die "SPBShell_20028b16.reg" löschen.

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Habt ihr mit der HTC-Uhr eig die 3.7er Shell??

Ich merke gerade, dass es die HTC Uhr mit der Wetteranzeige nur bei HTC-itself gibt:D:D
Oh man^^ Fail des Tages:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo finde ich die HTC-like Uhr bei der MobileShell??

Wo finde ich die HTC-like Uhr bei der MobileShell?? - Ähnliche Themen

Macbook fährt bei angeschlossenem 2. Monitor nicht in den Ruhezustand: Hey Leute also folgendes, ich hab ein Macbook Air 13 Zoll Mid 2013 mit OSX 10.9.3. Das Macbook ist quasi durchgehend mit dem Netzteil verbunden...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
g alarm für HTC HD Toch t8282: hallo leute ich hab seit gestern nen HTC HD Touch t8282 und um ehrlich zu sein, ich kapiere vorne und hinten nicht wie ich mit diesem gerät...
HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme: Hallo! Habe mir vor genau einer Woche das HTC Touch HD angeschafft und bin seitdem am werkeln, also immer noch am einrichten des Handys..ist nicht...

Sucheingaben

wo finde ich die htc uhr

,

SpbShell_20028b16.reg

,

htc likes

,
htc digitaluhr
, htclike widget , htc magic uhr ändern, htc uhr für samsung i8910, htc uhren , Digitaluhr für HTC-Mozart, htc mozart digitaluhr, digitale homescren uhr htc mozart, 0p, htc mozart 7 analoguhr , wie heißt die htc uhr, htc magic uhr, htc uhr für i8910, digitaluhr auf htc magic, htc uhr i8910, uhr ändern mobile shell, i8910 mobile shell wetter nicht aktualisieren, i8910 uhr widget, HTC Uhr für I8910?, shell digital uhr, wo finde ich beim HTC die Uhr?, digitale uhr für htc magic
Oben