Wo finde ich einen günstigen Handyvertrag?

Diskutiere Wo finde ich einen günstigen Handyvertrag? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hiho, mein Vertrag läuft demnächst ab und ich bin momentan auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Kennt jemand von euch eventuell gute...
xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Dortmund
Hiho,
mein Vertrag läuft demnächst ab und ich bin momentan auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Kennt jemand von euch eventuell gute Quellen, auf denen ich eine gute Übersicht der verschiedenen Anbieter finde? Hab ehrlich gesagt mittlerweile die Übersicht komplett aus den Augen verloren, habe das Gefühl es gibt mehr Anbieter als Nutzer :D Vielen Dank im Voraus!

H

HeartBeat21

Newbie
Hallo!
Ich finde auch, dass man im Internet regelrecht überhäuft wird mit Angeboten für Handyverträge. Ich habe den für mich passenden Handyvertrag auf dieser Seite gefunden und bin damit noch immer sehr zufrieden.

xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Dortmund
Danke für die Infos. Ein bisschen Zeit muss man ja sowieso immer mitbringen...

Halver

Halver

Junior Mitglied
Was auch noch ein guter Tipp ist bei Verträgen ist 7mobile.de, da kann man sich beim Abschluss (Bargeld)-Prämien auszahlen lassen. Die waren auch schon oft bei den Schnäppchen-Deals bei den ganzen Aktionsportalen dabei. So hat man den gleichen Tarif wie bei den Netzanbietern, nur halt abzüglich der Prämie, was oft ein dreistelliger Betrag ist.

MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Standort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Hey!

Vergleiche am besten online, da kann man immer den einen oder anderen Euro sparen. Gibt ja heutzutage unzählige kleine Anbieter, die ein Top Preis-/Leistungsverhältnis bieten wie zB. Winsim. Dazu gabs vor kurzer Zeit auch einen ziemlich interessanten Bericht in wie weit sich vergleichen wirklich lohnt. Wenn es wirklich nur ein einfacher Tarif sein sollte, schau unbedingt nach verschiedensten Anbietern denn gerade im unteren Preissegment geht es darum der günstigste zu sein :P

Lieben Gruß

cviki

cviki

Junior Mitglied
Ich empfehle blau.de. Da bekommt man für 15€ im Monat eine 1GB Flat. Soweit ich weiß ist noch was dabei, aber da müsste ich meine Freunde noch mal fragen

miroslava

miroslava

Gesperrt
Hey Leute!

Über das Internet einen günstigen Handy-Vertrag ausfindig zu machen, ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit, die es gibt. Ich nutze dabei sehr gerne diese Webseite.

Dank dieser habe ich auch zu einem günstigeren Anbieter wechseln können, nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen war.

G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Der Einfachheithalber könntest du einfach Handytarif Vergleichsseiten googlen.
Aaaaber, da die Frage ja nun schon gestellt ist: Dealdoktor.de - Handytarife
Dadurch hab ich ne Flat für 3,99€ ergattert :smoke: Bis jetzt bin ich zufrieden mit winwim (o2).

cviki

cviki

Junior Mitglied
1&1 soll vom preis/leistungsverhältnis gut sien und von fyve hab ich auch nur gutes gehört

S

SLS

Newbie
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
o2
Ich kann Dir die Schnäppchen-Tarife von Bester Handyvertrag empfehlen. Ich hab selber dort den XXL-Tarif genommen (6 GB Allnet-Flat für 24,99€). Netz ist o2. Die haben aber auch einen Vergleichsrechner mit Telekom- und Vodafonetarifen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Halver

einmal pro Thread reicht es ja wohl wenn man auf eine bestimmte Website hinweist, oder? Ansonsten wird das in Zukunft als Spam angesehen und dann komplett gelöscht inkl. Sperre.

FrediFunk

FrediFunk

Commander
Standort
Osnabrück
Modell(e)
Samsung S5
Netzbetreiber
otelo
PC Betriebssystem
Win 10
Ein Schnäppchen zu finden, sollte kein grosses Problem werden. :) Google kann dir helfen.

Thema:

Wo finde ich einen günstigen Handyvertrag?

Sucheingaben

günstiger Handyvertrag Samsung Galaxy s5

Wo finde ich einen günstigen Handyvertrag? - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück

Der Zauberer Von Oz (1939) Google Easter Egg finden - So kommt Ihr nach Oz und zurück: Google versteckt in seinen Produkten zu vielen verschiedenen Gelegenheiten Easter Eggs und für so manchen sind diese als Unterhaltung sehr...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...