Wo finde ich "Mozzis" auf meinem handy?

Diskutiere Wo finde ich "Mozzis" auf meinem handy? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich wollte meinem kumpel Mozzis schicken konnte es aber nicht im handy finden....in dem ordner wo xonix war war leider nicht mozzis
S

SX1-Zocker

Newbie
Threadstarter
Hi ich wollte meinem kumpel Mozzis schicken konnte es aber nicht im handy finden....in dem ordner wo xonix war war leider nicht mozzis

F

FREAK987

Mitglied
Ich glaub das ist auch nicht legal was du da machen willst, daher kann ich dir nicht helfen...

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mozzies ist wohl in die Firmware integriert

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SX1-Zocker@7.07.2004, 16:21
Hi ich wollte meinem kumpel Mozzis schicken konnte es aber nicht im handy finden....in dem ordner wo xonix war war leider nicht mozzis
Hallo SX1-Zocker,

nachdem Du hier bei USP schonmal negativ zum Thema "Urheberrecht" aufgefallen bist, ist das nun die ALLERLETZTE Ermahnung, daß Du Dich an die USP-Boardregeln hälst...

Greetinx, Sascha

D

Dyllan

Mitglied
Bei Jamba gibt es ein Spiel nach dem gleichen Prinzip. Heißt nur anders.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dyllan@7.07.2004, 17:38
Bei Jamba gibt es ein Spiel nach dem gleichen Prinzip. Heißt nur anders.
Aber das kostet was, und das ist unserem "Zocker" wahrscheinlich zu teuer, oder?? :D

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
und technisch eher schlampig gemacht im Vergleich zu Mozzies

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ein istalliertes spiel kann eh nicht einfach wie eine sis weiterverschickt werden.
bei programmen wie sitris und typegun ist es möglich sie zu extrahieren, hab ich ja für die "armen" Music besitzer auch gemacht, ich glaub aber das es besser ist das "wie" hier nu nicht zu posten. nicht wegen den forenregeln, dagegen hat damals ja auch keiner was gesagt, sondern weil man da schon wissen sollte was man tut

RC

S

Sephiroth

Mitglied
Kann man denn das Spiel als SX1 Music Besitzer gar nicht bekommen? :( Ich fand das ziemlich cool!

F

FREAK987

Mitglied
Natürlich du kannst das im Internet z.B bei Jamba glaub ich kaufen, so ein Spiel kostet aber was...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Wenn dir ein UDP eine FW ohne Music draufmacht müsste es doch dabei sein oder?!

Gruß Matthias

J

Judicator

Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@7.07.2004, 17:06
ein istalliertes spiel kann eh nicht einfach wie eine sis weiterverschickt werden.
Natürlich kann es das! (einfach den Ordner in "apps" verschicken - klappt meistens)
Aber natürlich hast Du Recht, dass Du das hier nicht weiter erläuterst, denn man sollte bei solchen Aktionen immer die Frage der Legalität mit einbeziehen.
Wobei ich mir auch erlaubt habe, mir das bei meinem alten 7650 mitgelieferte Nokia-Spiel Bounce (sehr genial) auf mein SX1 zu holen... (sowas stört ja wirklich keinen)

Und bei Jamba gab es mal eine andere Version von Mozzis für wenige Euro zu kaufen welche subjektiv schöner ist als das SX1-Mozzis.

@Matthias: Das stimmt!

S

Sephiroth

Mitglied
Im FAQ wird Moozies nicht als fehlend aufgeführt, nur die andren drei Programme. Ist es vielleicht sogar noch drauf auf dem SX1 Music?

B

breanstorm

Mitglied
Konnte leider keinen Link zum Mozzies-Klon finden. Dieser heißt soweit ich mich erinnern kann, Mosquitos. Habe ihn auf dem SX1 ausprobiert. Läuft aber nicht.

breanstorm

R

Roman66

Junior Mitglied
Also bei meinem SX1Music von o2 ist es drauf. Ich glaube, das ist sogar auf der mitgelieferten CD dabei.... Muss ich heute Abend nochmal schauen.

C

Chris

Junior Mitglied
Also ich habe das o2-Music und da war es bereits drauf installiert!

bye Chris...

E

eX iNFeRiS

Mitglied
Originally posted by Chris@8.07.2004, 13:56
Also ich habe das o2-Music und da war es bereits drauf installiert!

bye Chris...
Dito

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Judicator@8.07.2004, 09:34

Aber natürlich hast Du Recht, dass Du das hier nicht weiter erläuterst, denn man sollte bei solchen Aktionen immer die Frage der Legalität mit einbeziehen.
Wobei ich mir auch erlaubt habe, mir das bei meinem alten 7650 mitgelieferte Nokia-Spiel Bounce (sehr genial) auf mein SX1 zu holen... (sowas stört ja wirklich keinen)
naja man muss nicht immer gleich auf legal oder nicht rum reiten denn die software wird ja sowieso eigentlich von siemens mitgeliefert ... viel mehr sollte man eher leutz schützen die denken sie könnten mal schnell wenn es so ne anleitung gibt dann was rumpfuschen und am ende alles zerschossen haben weil sie null peil haben/hatten...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@8.07.2004, 16:01
viel mehr sollte man eher leutz schützen die denken sie könnten mal schnell wenn es so ne anleitung gibt dann was rumpfuschen und am ende alles zerschossen haben weil sie null peil haben/hatten...

so hatt ich das auch gemeint, ich find nichts illegales dran wenn du was vom alten aufs neue ziehst, macht du ja normal wenn du nen neuen computer kaufst auch.

appsordner verschicken ist richtig, ist halt ein bisschen komplizierter wenn das game auf a oder z liegt (mozzis liegt auf a:\system\apps für den ders mal versuchen will)
ach ja, FExporer kann keine ganzen ordner kopieren :D

ich hab als fehlprogramme bisher auch nur typegun, sitris und realone mitbekommen wobei letzteres nicht futzt nach verschieben und ich tipp mal mozzis tut das auch nicht

aber nochmal für jeden der nicht weiss was er macht, finger weg von sxstemordnern die werden vom filemanager nicht ganz umsonst ausgeblendet (gefährlich da vor allem C:\system)

so genug aus dem nähkästchen geblaudert ;)

RC

Thema:

Wo finde ich "Mozzis" auf meinem handy?

Wo finde ich "Mozzis" auf meinem handy? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK b: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...