Wo finde ich welches Laufwerk mein MBP hat???

Diskutiere Wo finde ich welches Laufwerk mein MBP hat??? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tjoa... Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt... ^^ (Ich weiß eigentlich noch nichtmal, ob's ein DVD oder Blu-Ray Laufwerk ist... :rolleyes:)
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Tjoa... Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt... ^^

(Ich weiß eigentlich noch nichtmal, ob's ein DVD oder Blu-Ray Laufwerk ist... :rolleyes:)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
DVD / CD Kombo...das sicher. ´rum? Weil Apple keine Blurays verbaut, ist eine Lizenzsache...*kannst ja googeln ;)*

Wenn du was über deine Hardware wissen möchtest, klicke mal oben links den Apfel, hier dann im Kontext auf "Über diesen Mac"...im folgenden Fenster "Weitere Informationen -> Systembericht". Alternativ kannst den "System Profiler" auch über die Dienstprogramme starten.
Wie es dir beliebt...

Grüssle

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Alles was dein MBP anbelangt kannst Du in den Systeminformationen finden.
Wie eigentlich unter Windows oder Linux auch ;)

Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wobei Freddys Weg eigentich analog zu Windows ist (über diesen Mac).

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Blasphemie!!! Never Never Never :mecker:

:D :D :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sind wir nicht alle ein bisschen windoof?

:-)

Thema:

Wo finde ich welches Laufwerk mein MBP hat???

Sucheingaben

welches laufwerk hat mein macbook

,

welches laufwerk hat mein macbook pro

,

welches betriebssystem hat mein mac

,
wo finde ich mein laufwerk mac
, auf welchem laufwerk ist mein betriebssystem, was für ein dvd laufwerk hat mein mac, welches laufwerk hat mein mac, hat mein pc blu ray laufwerk, wo finde ich meine laufwerke bei mac computer, wo finde ich laufwerk system für mac, wie finde ich ein laufwerk mac, mac wo sehe ich das laufwerk vom ipad, wo finde ich beim mac systeminfo das dvd laufwerk, welches laufwrk hat mein mac book, auf welchem laufwerk sind mene betriebsysteme, wo finde ich die laufwerke auf meinem mac, auf welchem laufwerk ist das betriebssystem, mac wo sehe ich welches betriebssystem, mac wo finde ich mein laufwerk, welches laufwerk hat eine dvd, wie erkenne ich ob mein laufwerk ein blu ray ist, welches laufwerk hat mein pc, woran erkenne ich welches betriebssystem ich auf dem macbook habe, was für ein laufwerk hat mein mac, wie finde ich meinen z: laufwerk

Wo finde ich welches Laufwerk mein MBP hat??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e IMEI Nummer finden - So kann man die Galaxy S10 IMEI finden: Mit der IMEI Nummer des Smartphones ist das so eine Sache, denn jeder hat mindestens eine, aber man weiß sie in der Regel nicht weil man sie ja...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!

Huawei Mate 20 X verloren? Huawei Mate 20 X per Fernzugriff finden, sperren oder löschen geht so!: Leider es immer wieder einmal passieren, dass man sein Smartphone vielleicht Zuhause verlegt, irgendwo liegen lässt oder unterwegs verliert. Wenn...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finden geht so!

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finden geht so!: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...