wo gehört das teil hin? iphone4

Diskutiere wo gehört das teil hin? iphone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; In der nähe des simkartenslots kommt ein teil hin siehe photo aber wo und wie solabgr ich es nicht weiss kann ich mein handy nicht zusammenbauen

50670-4

Newbie
Threadstarter
In der nähe des simkartenslots kommt ein teil hin siehe photo
aber wo und wie solabgr ich es nicht weiss
kann ich mein handy nicht zusammenbauen

Anhänge

• 20150730_211904.jpg
    20150730_211904.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 22

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Das ist der Auswerfer des Sim-Slot

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

50670-4

Newbie
Threadstarter
Danke für die bilder
mussich das display noch mal öffnen um dran zu kommen?

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Ja das Display muss nochmal runter
da das Teil Display seitig verschraubt
wird.

Thema:

wo gehört das teil hin? iphone4

wo gehört das teil hin? iphone4 - Ähnliche Themen

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
Paar - Reißverschluss Sperrbildschirm: Hallo romantische Seelen! Urlaub der Liebe kommt näher und wenn Sie nach etwas suchen, um Ihr Telefon mit zu schmücken und zu ändern, welches...
Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht: Hallo, mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 2mm x 2mm...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Oben