wo gibt es die geilen spiele

Diskutiere wo gibt es die geilen spiele im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; so wollte mal wissen woher denn die geilen spiele wie in youtube gezeigt werden hersind weil im androidmarket über PC ist nur kinderkram zu finden...
D

Dexman

Gast
so wollte mal wissen woher denn die geilen spiele wie in youtube gezeigt werden hersind
weil im androidmarket über PC ist nur kinderkram zu finden
giebt es da geheim fohren oder sind die tolle spiele (wie bei Bada oder Ios) übers handy auch zum downeloaden
gratis sachen währen sehr toll wo bekommtman denn das her??????

BItte um vile antworten Danke im voraus!!!!!!

D

Dexman

Gast
so wollte mal wissen woher denn die geilen spiele wie in youtube gezeigt werden hersind
weil im androidmarket über PC ist nur kinderkram zu finden
giebt es da geheim fohren oder sind die tolle spiele (wie bei Bada oder Ios) übers handy auch zum downeloaden
gratis sachen währen sehr toll wo bekommtman denn das her??????

BItte um vile antworten Danke im voraus!!!!!!

natürlich fürs Galaxy s
das eignet sich ja auch herforagend zum gambeln

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
D

Dexman

Gast
Bist du bereit, auch etwas selbst zu lesen und dir anzueignen?
PayPal gibt es im Netz: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/

Ok das ist alles einbischen kompliziert und konto eröfnen möchte ich auch nicht, gibt es denn keine geilen gratispile zum downloaden wo haben die aus youtube denn alles her?
mein SGS kommt nämlich nächste woche und das eignet sich herforagend zum zocken
giebt es eigentlich im androidmarket auch einpar tolle spiele?
habe nämlich kurz reingeschaut und nichts besonderes entdeckt??
wist ihr da mehr lassen sich apps und games über simmrechnung kaufen bei androidmar.
währe nämlich hilfreich!!
könnt ihr mir was aus androidmarket empfehlen????
bitte bitte um viele vorschläge

Danke im voraus!!!! LG aus Wien BIM BIM

P

pipo12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
1und1
Hey,
Schau dich doch mal in einigen Foren um.
z.B.****** oder ******,dort bekommst du auch viele Tipps

Das sind nur Hinweise auf Foren die ja schließlich nicht verboten sind.Was er dort macht,ist dann seine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dexman

Gast
Hey,
Schau dich doch mal in einigen Foren um.
z.B.****** oder ******,dort bekommst du auch viele Tipps

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
leider nicht erkennbar

Big Brother is watching You!!!! :-))

D

Dexman

Gast
Ok das ist alles einbischen kompliziert und konto eröfnen möchte ich auch nicht, gibt es denn keine geilen gratispile zum downloaden wo haben die aus youtube denn alles her?
mein SGS kommt nämlich nächste woche und das eignet sich herforagend zum zocken
giebt es eigentlich im androidmarket auch einpar tolle spiele?
habe nämlich kurz reingeschaut und nichts besonderes entdeckt??
wist ihr da mehr lassen sich apps und games über simmrechnung kaufen bei androidmar.
währe nämlich hilfreich!!
könnt ihr mir was aus androidmarket empfehlen????
bitte bitte um viele vorschläge

Danke im voraus!!!! LG aus Wien BIM BIM

Bitte um weitere vorschläge binn dankbar für jeden tipp!!!!!!

P

pipo12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
1und1
Wenn du dich hier anmelden würdest,könnte ich dir eine PN schicken.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
PN ist eine Persönliche Nachricht... da können wir Mods weder mitlesen noch Links zu irgendwelchen Seiten "zensieren".
Allerdings löschen wir Links nicht ohne Grund! Und Gründe sind nicht weil wir "keine anderen Foren neben uns dulden" sondern weil wir unsere User vor abzockseiten und illegalem schützen wollen.

Anmelden (und wieder abmelden) ist völlig unproblematisch und absolut kostenlos... tu dir also keinen Zwang an. ;)

P

pipo12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
1und1
was ist eine PN und
das mit dem anmelden will ich mir noch überlegen

Das sind Persönliche Nachichten,die nur für dich zu lesen sind.
Entschuldigung,es war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dexman

Gast
PN ist eine Persönliche Nachricht... da können wir Mods weder mitlesen noch Links zu irgendwelchen Seiten "zensieren".
Allerdings löschen wir Links nicht ohne Grund! Und Gründe sind nicht weil wir "keine anderen Foren neben uns dulden" sondern weil wir unsere User vor abzockseiten und illegalem schützen wollen.

Anmelden (und wieder abmelden) ist völlig unproblematisch und absolut kostenlos... tu dir also keinen Zwang an. ;)

Ok aber erst wenn ich mein SGS in den händen hallte
damit ich auch mitreden kann, ist ja auch ein tolles forum hier!!!!!!

LG aus wien BIM BIM!!!! ;-))

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Wann immer du möchtest... wir zwingen niemanden zu warten bis er ein bestimmtes Gerät hat. ;)

D

Dexman

Gast
Wann immer du möchtest... wir zwingen niemanden zu warten bis er ein bestimmtes Gerät hat. ;)

eine frage habe ich aber noch, giebt es eigentlich hier im forum downloads fürs SGS zu finden
weil unter dehm spendebutton seitlich wo eure daten stehen
ist nämlich downeload und upload zu lesen
wollte deswegen mal wissen ob es hir auch fürs SGS downloads git??

Hey und danke an die moderatoren ihr gebt euch wirklich mühe
GROßES LOB von meiner seite!!! ;-)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Schau einfach mal in den Downloadbereich ob du was findest... ich hab ehrlich gesagt noch nicht nach geschaut ob es was fürs SGS gibt.

Danke für das Lob... das hört man gerne!

Thema:

wo gibt es die geilen spiele

wo gibt es die geilen spiele - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 21.12.2017: Heute könnt Ihr allerlei Sachen machen die Ihr entweder normalerweise die Couch verlassen müsstet oder erst gar nicht machen könntet. Heute könnt...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 19.04.2017: Drei der vier Apps sind heute für Gamer mit wenig Zeit. Das RTS Spiel bietet kleine Levels mit schnellen Schlachten und dazu gibt es zwei...
Wimmelbild Lebensmittelmarkt - Einkaufen Abenteuer!: Willkommen im chaotische Lebensmittelmarkt! Sind Sie bereit für Lebensmittel Einkaufen? Wir haben ein perfket Spiel für Ihnen verfassen! Wollen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 14.04.2017: Heute ist Karfreitag und darum stimmen wir uns heute langsam auf den Ostersonntag ein. Es gibt ja schließlich passende Apps dazu und aus diesem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63342-wo-gibt-es-die-geilen-spiele-2.html

,

geile funz

,

f

,
Geile iphone spiele
, geile schpile, samsung galaxy s i9000 geile apps, 1, geile apps für samsung galaxy, geile kostenlose spieleseiten, samsung i9000 omnia spiele speichern, geile spiele apps, geile spiele für galaxy s, Spiele für samsung i9000 gratis, geile apps für galaxy s, beste spiele für samsung i9000, geile spiele f, kostenlose spiele samsung i9000 galaxy s base, spiele für samsung galaxy i9000 gratis, spiele für samsung i9000, woher games für galaxy s?, geile apps für samsung galaxy s, woher bekommt ihr games samsung galaxy s i9000 ?, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63342-wo-gibt-es-die-geilen-spiele.html, geile apps spiele, i9000 spiele speichern
Oben