Wo gibt es Verträge mit Frei-SMS ?

Diskutiere Wo gibt es Verträge mit Frei-SMS ? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Wollte eigentlich einen Online-Vertrag mit 125 Frei-SMS bei o2 abschliessen und musste nun feststellen, dass dieser nicht mehr angeboten wird...
T

tel-rene

Junior Mitglied
Threadstarter
Wollte eigentlich einen Online-Vertrag mit 125 Frei-SMS bei o2 abschliessen und musste nun feststellen, dass dieser nicht mehr angeboten wird...

Und auch bei E-Plus gibt es ja nur noch sehr wenige Frei-SMS (wenn man nicht grade einen T&M 200 oder 1000 abschliesst)!

Wo gibt es denn noch Verträge mit überschaubarer Grundgebühr/Mindestumsatz und 100 bis 150 Frei-SMS ?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schon mal die SMS-Packs bei O² angeschaut?

Thema:

Wo gibt es Verträge mit Frei-SMS ?

Sucheingaben

frei sms vertrag

,

frei sms verträge

,

gibt es noch verträge mit frei smsen

,
vertrag frei sms
, freisms vertrag, suche vertrag frei sms, verträge mit freismsn

Wo gibt es Verträge mit Frei-SMS ? - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Samsung Galaxy Note 10 Kamera mit dem S Pen bedienen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Mit dem S Pen der Samsung Galaxy Note Geräte kann man viele nützliche Funktionen und Gesten auslösen, und auch im Bereich der Kamera gibt es hier...
  • Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?

Honor 8X Display mit Blaustich und Schatten um die Notch? Gibt es verschiedene Displays?: Ich habe ein für mein empfinden blaustichiges Bild beim Honor 8X, ist das dann mein eigener Eindruck oder kann ich das als Tauschgrund nutzen...
  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!

Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...