Wo gibts die Froyo Firmware noch zum Download?

Diskutiere Wo gibts die Froyo Firmware noch zum Download? im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo , ich suche dringend die aktuellste Froyo Firmware für (MIUI). Der Download im Flash thread ist leider fehlerhaft. Wäre super wenn mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Hallo , ich suche dringend die aktuellste Froyo Firmware für (MIUI). Der Download im Flash thread ist leider fehlerhaft.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

M

Mr. Green

Guest
So ich glaube ich kappier das jetzt nicht ganz!

Du suchst die aktuellste MIUI-Rom mit Android 2.2?

Hab ich dich richtig verstanden?
Warum nimmst Du keine Aktuellere?

Gruß

Z

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Hallo , sry ich für das missverständniss :)

Ich habe vor die Custom Rom MIUI auf mein Samsung zu flashen , in den anleitugen dafür steht aber das es unbedingt erforderlich sei die Android 2.2 Froyo vorherr(wenn nich bereits installiert) zu flashen.

Und genau diese Firmware suche ich gerade.

Gruß

M

Mr. Green

Guest
Wenn Du bei uns im Forum nicht fündig wirst bzgl. Android 2.2 dann versuch dein Glück hier mal:

SamMobile Firmware Page

Da findest sogar noch Android 2.1 (Eclair)

Z

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Die Firmware gibts zum Download im Thread nur leider ist die Datei beschädigt :-/

Z

Zedsdead

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
GT9000
Funktioniert alles soweit :) und

Großen Dank nochmal an Blindi , der mit mir Kurz die ganze Sache durchgegangen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibts die Froyo Firmware noch zum Download?

Sucheingaben

android 2.2 froyo download

,

android froyo 2.2 download

,

froyo 2.2 download

,
froyo android download
, download froyo, android 2.2 froyo download deutsch, froyo download, froyo mit flash download, android froyo 2.2 rom download, Froyo 2.2, firmware android 2.2 download, froyo update download, froyo firmware, froyo herunterladen, android 2.2 froyo firmware download, i9000 froyo download, froyo android 2.2 download, samsung i9000 froyo download, froyo 2.2 android download, samsung i9000 firmware download, galaxy tab firmware download, nexus s android 2.2 download, i9000 froyo rom download, neuste rom samsung i9000 froyo official, android 2.2 froyo samsung galaxy tab download

Wo gibts die Froyo Firmware noch zum Download? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL)

Google Pixel 3a (XL) - Welche SIM Karte passt und gibt es eSIM oder Dual-SIM im Google Pixel 3a (XL): Nicht jeder wechselt sein Smartphone regelmäßig und so kann es passieren, dass man beim Kauf eines aktuellen Smartphones mit der SIM Karte nicht...
  • Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
  • Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN

Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN : Guten Freunden gibt man einen WLAN Zugang oder auch zwei, wenn man 2.4 Ghz und 5 Ghz nutzen kann, und die Frage nach Zugangsdaten zum WLAN gehört...
  • Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
  • Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...