wo gibts FW 15 ?

Diskutiere wo gibts FW 15 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist vielleicht eine doofe frage aber ich habe auf meinem handy die FW Russia Retail ru-uk-de 14 00001 !! Wenn ich jetzt von der...
R

ruskij

Newbie
Threadstarter
Hallo, ist vielleicht eine doofe frage aber ich habe auf meinem handy die FW Russia Retail ru-uk-de 14 00001 !! Wenn ich jetzt von der Siemensseite eine neuere runterladen will, dann gibts da nur die version mit 12 am ende!! Wo bekommt man jetzt die 15er oder zumindest die 14er???

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hast Du auf der deutschen oder auf der internationalen Siemens-Seite gesucht? Die deutsche ist oft nicht auf dem neuesten Stand was die Firmware angeht.

R

ruskij

Newbie
Threadstarter
hab auf der deutschen gesucht!! ich versuch mal gleich auf siemens.com

R

ruskij

Newbie
Threadstarter
nein, gibts auch nur die 12er!!! ich muss ja nur die RussiaRetail runterladen oder?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

fuer deine FW-Variante gibt es die 15 bereits, allerdings nur als Service-Version. Diese ist aber nur ueber den Update-PArtner erhaeltlich. Eine Liste erhaelst Du unter http://www.siemensinfo.de/ ...

Versuche bitte noch die Suche anzuschmeissen, das Thema FW15 hatten wir schon zu genuege.

Bitte editiere in Zukunft Deine Beitraege anstatt neu zu antworten ;)

Gruss,
Mathias

Thema:

wo gibts FW 15 ?

wo gibts FW 15 ? - Ähnliche Themen

Apple iOS 12.1 ist verfügbar - Das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1 im Überblick: Viele Nutzer lassen gerne den ersten Release einer neuen iOS Version aus und warten auf erste größere Updates, um so vielleicht den einen oder...
Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Oben