Wo ist das Schnellladen bei Android Nougat hin?

Diskutiere Wo ist das Schnellladen bei Android Nougat hin? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, mal eine Frage - ich kann seit dem Update auf Android Nougat die Schnellladen Einstellung bei meinem Galaxy S7 nicht mehr finden. Vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cv123

Gast
Hallo, mal eine Frage - ich kann seit dem Update auf Android Nougat die Schnellladen Einstellung bei meinem Galaxy S7 nicht mehr finden. Vorher konnte man die in den Einstellungen unter Akku aktivieren oder deaktivieren, aber das Menü ist jetzt ganz anders.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das S7 und S7 Edge bisher in DE nur Vodafone Besitzer bekommen haben, musst Du schon Glück haben, das einer von denen hier reinschaut und eine Antwort weiß.

C

chipep

Gast
In den Einstellungen unter Gerätewartung --> Unten Links auf Akku tippen --> Oben rechts auf die drei Punkte tippen und Erweiterte Einstellungen auswählen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@chipep
Dann auch von mir ein THX. Brauche ich demnächst wenigstens nicht suchen ;)

U

Unregistriert

Gast
Es ist oben rechts , unter erweiterte Einstellung zu finden,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
U

Unregistriert

Gast
Leider läßt sich bei mir die Schell Ladung nicht aktivieren. Sobald ich das Ladekabel anschließe deaktiviert es sich wieder. Wie kann ich es wieder dauerhaft einstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Original Kabel und Original Netzteil wird genutzt?

U

Unregistriert

Gast
Also ich gehe dabei auf Einstellungen > Gerätewartung > Akku und dann auf die drei Punkte oben > Erweiterte Option fertig.Dann Soest du die Funktion Schnellladen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie oft wollt ihr den Weg denn noch beschreiben? Oder liest hier dann keiner, welche Antworten schon stehen?

Da die Lösung jetzt schon mehrfach hier steht ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist das Schnellladen bei Android Nougat hin?

Sucheingaben

android schnellladen

,

samsung galaxy s7 schnellladen

,

s7 schnelles laden

,
s7 schnell laden
, galaxy s7 schnellladen, schnellladen s7, Samsung s7 schnellladen, android 7 schnellladen deaktivieren, schnellladen galaxy s7, android schnellladefunktion, s7 edge schnellladen, schnellladefunktion s7, android schnellladen aktivieren, s7 edge schnellladen aktivieren, nach dem letzten Systemupdate langsames laden s7 galaxy, s7 schnelladen, schnelllade funktion deaktivieren samsung galaxy s7, samsung galaxy s7 edge schnellladen, galaxy s7 schnellladen ausschalten, Android Nougat schnellladen, android schnellladen deaktivieren, schnellladefunktion s6 Android 7, schnellladen samsung, samsung s7 schnell laden, s7 schnellladen aktivieren

Wo ist das Schnellladen bei Android Nougat hin? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Akku Schnellladen deaktivieren - so wird’s gemacht

Samsung Galaxy Note 9: Akku Schnellladen deaktivieren - so wird’s gemacht: Das Samsung Galaxy Note 9 kann mithilfe der Schnelladefunktion innerhalb kürzester Zeit vollständig aufgeladen werden. Allerdings kann das...
  • Samsung Galaxy Note 9: Induktives Schnellladen aktivieren oder deaktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy Note 9: Induktives Schnellladen aktivieren oder deaktivieren - so geht’s: Das Samsung Galaxy Note 9 kann mithilfe der induktiven Schnelladefunktion innerhalb kürzester Zeit vollständig aufgeladen werden. Allerdings kann...
  • Samsung Galaxy A6: Schnellladen deaktivieren oder aktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy A6: Schnellladen deaktivieren oder aktivieren - so geht’s: Das Samsung Galaxy A6 kann mithilfe der Schnelladefunktion innerhalb kürzester Zeit vollständig aufgeladen werden. Allerdings kann das...
  • Samsung Galaxy S9: Schnellladen deaktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Schnellladen deaktivieren - so geht’s: Das Samsung Galaxy S9 kann mithilfe der Schnelladefunktion innerhalb kürzester Zeit vollständig aufgeladen werden. Allerdings kann das...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladen deaktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladen deaktivieren - so geht’s: Schließt man das Samsung Galaxy S8 zum Laden an den Strom, aktiviert sich automatisch die Schnellladefunktion, um den Akku innerhalb kürzester...