Wo ist der Ordner Entwürfe?

Diskutiere Wo ist der Ordner Entwürfe? im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Morgen Zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen??????? Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Gio und finde nicht den Ordner Entwürfe...
M

Marisa 80

Gast
Guten Morgen Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen???????
Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Gio und finde nicht den Ordner Entwürfe meiner SMS Nachrichten.........Es wird mir angezeigt dass es in Entwürfe gespeichert wurde, allerdings ist mir auch Schleierhaft wie das passieren konnte :-)
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Marisa

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich kann es nur vom S2 sagen, da werden die Entwürfe (wenn man eine SMS schreibt und zurück geht) an das Gespräch des Kontaktes mit drangehangen.

P

PhreaXx

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio
Netzbetreiber
E-Plus
so ist es beim gio auch ;)

Thema:

Wo ist der Ordner Entwürfe?

Sucheingaben

samsung galaxy y sms entwürfe

,

samsung galaxy s2 wo finde ich entwürfe

,

wo finde ich entwürfe bei samsung

,
samsung galaxy y wo finde ich die entwürfe
, sms entwurf wiederherstellen, entwurf samsung galaxy ace, samsung galaxy s2 entwurf ordner, whatsapp entwurf speichern, android entwurf ordner, http:www.usp-forum.desamsung-s5660-galaxy-gio-forum81819-ordner-entw-rfe.html, samsung galaxy s2 wo werden entwürfe gespeichert, wo finde ich sms entwürfe bei samsung gt--s5660 , whatsapp nachricht als entwurf speichern, samsung galaxy y entwürfe, android ordner entwürfe, wo finde ich meine entwürfe auf handy und tablett, samsung galaxy y entwurf, wo sind beim Samsung Galaxy young die Entwürfe gespeichert, samsung galaxy ace sms entwürfe, galaxy s2 entwurf, samsung galaxy s2 entwurf wo ordner dafür, entwürfe samsung galaxy gio, iphone 5 wo finde ich meine entwürfe nachrichten, samsung galaxy s2 ordner entwürfe, wo finde ich die entwürfe beim smartphone lg

Wo ist der Ordner Entwürfe? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s mit MIUI!

Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s mit MIUI!: Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...
  • Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen

Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...