Wo ist die Seite mit den ebooks?

Diskutiere Wo ist die Seite mit den ebooks? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, meine Frage mag ganz ganz doof klingen. Ich besitze seit kurzem ein Ipad und hab null Ahnung bislang. Man kann doch von der Startseite, wo...
Y

ybi

Gast
Hallo, meine Frage mag ganz ganz doof klingen. Ich besitze seit kurzem ein Ipad und hab null Ahnung bislang. Man kann doch von der Startseite, wo unten "Safari" ... steht, nach rechts umblättern und hat dann auf der nächsten Seite ebooks stehen. Ich kann aber nicht umblättern. Bei mir gibt es keine 2. Seite, oder mach ich was falsch? Da müssten doch schon paar ebook von Haus aus drauf sein, oder? Wo find ich die denn?
LIebe Grüße, ybi

G

Gast185332

Gast
Also, doofe Fragen gibbed nicht, ;-) angefangen haben wir alle mal, dabei gab´s och ab und an mal Fragezeichen...

Was du beschreibst, sind die Apps und wie sie verteilt sind auf dem Homescreen.
Mache mal folgendes...

Halte eine App gedrückt bis alle Apps anfangen zu wackeln, dabei erscheint an den Apps oben links ein X...nicht das X drücken, damit würdest du das App vom iPad löschen. (wäre kein Problem, du könntest es jederzeit aus iTunes zurückholen, auf der Infoseite zum Gerät unter dem Reiter "Apps")

Wenn nun die Apps wackeln, halte eines gedrückt und zieh es nach rechts in den Displayrand, warte einen Augenblick, das iPad wechselt zum nächsten Homescreen. Lasse das App los und drücke den Homebutton.
Nun hast du das App auf einem "zweiten Homescreen" abgelegt und kannst zwischen zwei Homscreens blättern.
Zurück mit dem App auf den ersten Homscreen...halte es gedrückt, biss es wackelt......

Das iOS erstellt automatisch den nächsten Homscreen wenn der vorhergehende voll ist. Oder du legst deine Apps auf mehreren Homescreens ab.

Gruß

Y

ybi

Gast
Liebsten Dank erstmal. Und wo find ich dann die ebook Apps, die angeblich gratis schon drauf sind (oder nicht drauf???)
Die machen doch immer Werbung mit diesem Winnie Puh buch, das angeblich schon drauf sein soll. Und von da aus kann man sich ja dann andere ebooks kaufen. Wo find ich das? Wie funktioniert das mit den Ebooks?

G

Gast185332

Gast
Du meinst iBooks...ich weis garnicht mehr ob´s vom Start weg schon installiert ist, egal.

Folge mal diesem LINK..., da wirds erklärt. ;-)

Gruß

Thema:

Wo ist die Seite mit den ebooks?

Wo ist die Seite mit den ebooks? - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook für Android Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden: Auch auf Smartphones wird Outlook immer beliebter aber auch hier stören sich viele am Posteingang und seiner Einteilung in Relevant und Sonstige...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Am iPhone unter iOS 10 Videos in Safari ohne Fullscreen Modus abspielen? So geht’s!: Man kennt das ja wenn man Videos in Safari auf Seiten öffnet. Das Video startet, und der Vollbildmodus wird automatisch aktiviert. Viellicht will...

Sucheingaben

ebook seiten

,

seite für ebooks

,

seite mit ebooks

,
ebook für ipad kaufen
, wo kann man ebooks für ipad bekommen, seite für ebook, sexspiele fur ipad, ebooks wo, e-books seiten, tore der welt torrent, suche seite für ebooks, wie ebooks auf xperia x8 lesen, suche gute ebook seiten 2011, Wo kann man ebooks für ipad kaufen, ebook seite, ebookseiten wie lesen.to, such gute ebook seiten, suche gute ebook seite, sexspiele ipad, seite ebooks 2011, gute ebook seiten 2011, ebooks seiten, gute ebook seite 2011, beste ebook seite 2011, seite ebook
Oben