Wo ist die speicherkarte beim k610i

Diskutiere Wo ist die speicherkarte beim k610i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; also leute ich hab seit heute das k610i aber ich hab kein plan wo der memorystick ist weiß das wer? also im handy weil mir wird angezeigt das...
B

BloodyAerox

Newbie
Threadstarter
also leute ich hab seit heute das k610i aber ich hab kein plan wo der memorystick ist weiß das wer? also im handy weil mir wird angezeigt das eienr drinn ist aber ich hab kein plan wo

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

einfach den Akkudeckel abnehmen, der Slot ist dann auf der rechten Seite. Dort steckt die Speicherkarte dann drin.

B

BloodyAerox

Newbie
Threadstarter
ja ich hab´s gefunden danke

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Ja ja, vor 3 Wochen hatte ich ein sehr ähnliches Problem. Bei mir fing es allerdings damit an, dass ich den Karton mehrfach auf den Kopf gestellt habe und das kleine Miststück dort nicht finden konnte.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Da sag ich nur: RTFM :D

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Stimmt! Aber man kann nur das finden, was beschrieben ist. Und da sah es leider mau aus.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Das wiederum kann ich nicht beurteilen, weil ich 1.) generell NIE die Anleitung lese und 2.) die Anleitung vom K610i nicht kenne.

*Anleitungonlineanschau*

Nur mal so zur Info: Schau dir mal die Seite 23 (zumindest in der Anleitung die Online erhältlich ist) an :D

Thema:

Wo ist die speicherkarte beim k610i

Sucheingaben

k610i speicherkarte

,

Speicherkarte K610i

,

k610i speichererweiterung

,
K610i Speicher
, k610i speicherkarte wo, K610i Speicherkarte wo?, speicherkarte für k610i, wo steckt man die speicherkarte in das sony ericsson K610i ein, wo sitzt Speicherkarte beim K610i, wo ist der speicher beim k610i, k 610i speicherkarte, wo ist die speicherkarte beim sony k 610i, wo setzt man die speicherkarte ins k610i, K610i Speicherkartenwechsel, speicherkarte k610i wo rein?, handy k610i wo speicherkarte einstecken, K610i telefonspeicher anzeigen, wie lese ich den speicher vom k610i aus, k610i speicherkarte?, memorystick für k610i, sd karte k610i wo, sony ericsson k610i bedienungsanleitung speicherkarte, sd karte beim k610i sony ericsson, handy k610i speicherkarte, sony ericsson k610i problem speicher

Wo ist die speicherkarte beim k610i - Ähnliche Themen

• Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 od: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • Speicherkarte wird nicht erkannt

Speicherkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
  • LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach

LG G7: Speicherkarte verschlüsseln - so geht es ganz einfach: Die auf der SD-Karte gespeicherten Daten können mit dem LG G7 ThinQ verschlüsselt und somit geschützt werden. Über andere Geräte kann die...