Wo ist die Stoppuhr ?

Diskutiere Wo ist die Stoppuhr ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich finde die interne Stoppuhr bzw Countdown nicht. Habe alles durchgeschaut, oder kennt jemand ein gutes externes Prog ?
E

exar

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
3
Ich finde die interne Stoppuhr bzw Countdown nicht. Habe alles durchgeschaut, oder kennt jemand ein gutes externes Prog ?
 
E

exar

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
3
Sowas versteh ich nicht, das Handy kann so ziemlich alles, aber das was die Handys vor etlichen Jahren schon konnten, kann es nicht...naja.

Werde das Prog mal testen, Danke
 
M

machine1976

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

ich hab mir das Programm "Handy Clock for S60 5th Edition 4.09" aufgespielt, da ist eine Stopuhr und Countdown mit drin.
Die ganze Programmserie ist echt gut, wie ich finde.

Hier der Link:

http://www.mobile2day.de/platform_psion/device/Nokia/5800+XpressMusic/list.html?type=dev&devid=103

Du kannst alles 14 Tage testen und zur einfachen Installation auch mit dem Handybrowser auf Mobile2Day - Software für Windows Mobile, Symbian & Palm OS Smartphones, PDA oder Pocket PC und BlackBerry gehen, das Programm suchen und von dort aus downloaden und installieren.

VG
 
E

exar

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
3
Hmmm....Geld zahlen für etwas, dass so simpel ist, sehe ich nicht wirklich ein. Trotzdem danke für den Tipp.
 
V

vita

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
28
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
wo kann ich den I-net runterladen? finde nicht den download butten.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
137
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Sowas versteh ich nicht, das Handy kann so ziemlich alles, aber das was die Handys vor etlichen Jahren schon konnten, kann es nicht...naja.

Werde das Prog mal testen, Danke
oO

Darüber regen wir uns bitte nicht auf :D
sowas bekommt man doch kinderleicht! Seid viel lieber froh, dass die Handys von heute die Möglichkeit bieten, Apps zu installieren. So kann man sich sein Handy ganz nach seinem Geschmack personalisieren!

auch mein fav (oben schon gepostet):
http://anonym.to?http://www.origoide.com/sis/timer.sis

lg
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Hmm ich bin da nicht registriert, und habs dennoch runterladen können :confused:
Öhm, richtig, nicht genau genug geguckt. Normalerweise schützen die ihre Links dort, so dass sie nur von registrierten Benutzern gesehen werden können.
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
sorry, aber ich check's nicht,
wie kann man das programm runterladen ohne zu registrieren?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gar nicht. Man muss sich registrieren.
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Hmm ich bin da nicht registriert, und habs dennoch runterladen können :confused:
achso, danke, ich dachte ich hätte hier im thread gelesen, dass es auch ohne geht, da hab ich wohl was falsch gelesen
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Sowas versteh ich nicht, das Handy kann so ziemlich alles, aber das was die Handys vor etlichen Jahren schon konnten, kann es nicht...naja.

Werde das Prog mal testen, Danke
um, immerhin kann man jetzt alle programme die man will, nachinstallieren, gabs das früher auch??

und wie du siehst, gibts ja genug lösungen für dein problem, also mir ists lieber, weniger umfang, und dafür die möglichkeit mit allem möglichen zu erweitern können


und das mit dem "für sowas noch geld verlangen", kannst dir auch sparen, weil gibt genug freeware, und wenn ein programmierer ein tolles programm schreibt, und dieses etwas kostet, warum nicht? probier mal selbst ein programm zu schreiben,dann siehst das das fürs symbian ne schwierige angelegenheit ist (im gegensatz zu normalen .net/java programmieren).

man geht ja auch nicht in supermarkt und zahlt nix fürs tägliche brot ;)
 
H

Hekktor

Newbie
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Alice
Das sind so essentielle und rudimentäre anwendungen, die MÜSSEN ins system integriert sein - ganz schwach von nokia!
Das man für sowas banales das internet durchsuchen muss...
Und dann finden man links wo 3mal zu programmen verlinkt wird, bei dem schon auf der forumsseite des programms geschrieben wird: "USELESS", weil der timer nur läuft wenn die andwendung im vordergrund läuft und die tastensperre nicht aktiviert ist...

leute.

im nächsten firmewareupdate darf das telefon unter der weltzeituhr bitte noch 2 zeilen 'stoppuhr' und timer haben,

tnx,
hek


ps.: ich hoffe ihr ertragt ein wenig nicht wirklich bös gemeinten sarkasmus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
schon, aber ich check net was dieser post jetzt viel bringen soll.
Wir wissen, dass das eine Lachnummer ist, aber das Thema ist schon knapp 3 Monate her, von daher... whyne???
Entweder man findet sich damit ab oder lässt es sein, darüber kann man sich ärgern, muss man aber nicht
 
G

Gast

Gast
Kritik

Ich finde es zwar gut, das Handy nicht mit unnötiger Software aufzublasen, aber irgendwo hat der Purismus ein Ende. Eine Stoppuhr gibt es doch schon seit eh und je im Handy, solche Musthave- oder Basisfunktionen darf ma necht nicht auslassen...
 
Thema:

Wo ist die Stoppuhr ?

Sucheingaben

nokia 5800 stoppuhr

,

nokia stoppuhr

,

stoppuhr nokia 5800

,
nokia xpressmusic 5800 stoppuhr
, Stoppuhr für Nokia N8, stoppuhr nokia, stoppuhr nokia 5800 xpressmusic, nokia lumia stoppuhr, stoppuhr lumia, stopuhr nokia n8, stoppuhr für nokia 5800 xpressmusic, lumia 640 stoppuhr, stoppuhr nokia xpress music, nokia 5800 stopuhr, nokia stoppuhr?, stoppuhr nokia lumia, 5800 stoppuhr, stoppuhr für nokia, stoppuhr für nokia 5800, stoppuhr n8, stopuhr nokia 5800, stoppuhr bei nokia lumia, lumia stoppuhr, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/26960-stoppuhr-3.html, stoppuhr 5800

Wo ist die Stoppuhr ? - Ähnliche Themen

  • Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen

    Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen: Die Google Wecker App ist ganz nützlich um sich, genau, wecken zu lassen. Allerdings kann man den Wecker auch zum Messen von Zeiten einsetzen. Wie...
  • Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung

    Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung: Hallo! Nach einem mißglückten Rootversuch habe ich (bzw. ein Freund) das Originalbetreibssystem neu aufgespielt. Dies hat das Phone (Samsung...
  • stoppuhr

    stoppuhr: gibt es eine Stoppuhr im Xperia pro, wenn ja, wo finde ich diese funktion, wenn nein, wo bekomme ich die Funktion her ?
  • Ist eine Stoppuhr integriert?

    Ist eine Stoppuhr integriert?: Ich suche im N8 eine Stoppuhr. In den Bordmitteln habe ich keine gefunden. Im Appstore sind die guten aber kostenpflichtig. In jedem noch so...
  • Stoppuhr und Countdown?

    Stoppuhr und Countdown?: Hallo, Habe das Handy seit gestern und finde es echt toll aber... bisher habe ich noch keine Stopp uhr oder einen countdown gefunden gibt es sowas...
  • Ähnliche Themen

    • Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen

      Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen: Die Google Wecker App ist ganz nützlich um sich, genau, wecken zu lassen. Allerdings kann man den Wecker auch zum Messen von Zeiten einsetzen. Wie...
    • Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung

      Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung: Hallo! Nach einem mißglückten Rootversuch habe ich (bzw. ein Freund) das Originalbetreibssystem neu aufgespielt. Dies hat das Phone (Samsung...
    • stoppuhr

      stoppuhr: gibt es eine Stoppuhr im Xperia pro, wenn ja, wo finde ich diese funktion, wenn nein, wo bekomme ich die Funktion her ?
    • Ist eine Stoppuhr integriert?

      Ist eine Stoppuhr integriert?: Ich suche im N8 eine Stoppuhr. In den Bordmitteln habe ich keine gefunden. Im Appstore sind die guten aber kostenpflichtig. In jedem noch so...
    • Stoppuhr und Countdown?

      Stoppuhr und Countdown?: Hallo, Habe das Handy seit gestern und finde es echt toll aber... bisher habe ich noch keine Stopp uhr oder einen countdown gefunden gibt es sowas...
    Oben