Wo ist mein Backup-Tool?

Diskutiere Wo ist mein Backup-Tool? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, liebe SX1ler :-) ich hatte eine T-Mobile-Firmware auf meinem SX1 und hatte ein Tool, mit dem ich Backups auf die MMC schreiben konnte...
SX1-Lady

SX1-Lady

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
7
Modell(e)
Siemens SX1, Nokia E55, Motorola Moto, iPhone 5s,
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, liebe SX1ler :-)

ich hatte eine T-Mobile-Firmware auf meinem SX1 und hatte ein Tool, mit dem ich Backups auf die MMC schreiben konnte.
Jetzt habe ich eine 15er Firmware (o2 glaube ich) drauf, und jetzt gibt's das Tool nicht mehr :-(((((
Ich hatte vor dem Update natürlich erst alles gesichert und jetzt kann ich die Daten nicht mehr zurückspielen.

Kennt jemand das Tool und wenn ja, wie komme ich da dran?

Fragen über Fragen...

Tschüß...
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du meinst also die Interne Backup-Funktion des SX1?

Menü-->Extras-->Speicher

und dann unter Optionen; dort kannst du Backups erstellen und wieder einspielen.

mfg haschil
 
SX1-Lady

SX1-Lady

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
7
Modell(e)
Siemens SX1, Nokia E55, Motorola Moto, iPhone 5s,
Netzbetreiber
T-Mobile
Nein, das ist leider nicht, was ich meinte. Ich weiß auch den Namen des Tools nicht mehr :crying:
Man konnte damit ALLES auf die MMC sichern, also auch die installierten Apps.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hatte früher auch mal die T-Mobile aud meinem SX1 und mir ist nie ein Tool aufgefallen.
Es ist also dann ein externes Tool, oder?

mfg haschil

P.S. Progs, Games, etc. würde ich alles auf die MMC spielen; also wirklich rein garnichts auf den Tele-Speicher installieren, der ist ja eh schon so klein. Und dann tuts die von mir erwähnte Backup-Funktion auf jeden Fall.
 
Thema:

Wo ist mein Backup-Tool?

Wo ist mein Backup-Tool? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
Oben