wo ist mein Bild?

Diskutiere wo ist mein Bild? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe heute folgendess probiert: bin mit dem Handy ins Internet und habe mir ein Bild heraus gesucht und wollte dieses...
M

mheino

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
3
Modell(e)
IPhone 5S
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendess probiert: bin mit dem Handy ins Internet und habe mir ein Bild heraus gesucht und wollte dieses speichern. Das Handy hat mir "sichern" angeboten. Nach dem drauf drücken stand da "auf Kamera gespeichert" Ja aber wo ist es jetzt zu finden? In meinem Fotoordner auf dem sich die von der Kamera gemachten Bilder befinden, ist es nicht, wo dann? Es hat ja auch keine Bezeichnung oder einen Namen von mir erhalten, so dass ich es evtl. suchen könnte....
 
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
384
gibt es bei Intelli-Phone einen Ordner, der 'Downloads' heißt..?
 
M

mheino

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
3
Modell(e)
IPhone 5S
Netzbetreiber
Telekom
Nein, einen solchen habe ich nicht
 
S

Square Zero

Gast
Es sollte auf einem Deiner Screens ein Icon geben, das "Fotos" heißt.
In dieser App sind unten zwei Icons mit "Fotos" und "Alben".
Bei "Fotos" hast du die Möglichkeit, nach Zeit zu sortieren. Das neue Bild müsste ganz unten sein.
Bei "Alben" bekommst Du eine Übersicht. Hier ist es wahrscheinlich das letzte Bild.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist normal im Ordner "Aufnahmen" zu finden, wenn du was aus dem Netz sicherst (oder Chat usw).
Einen Namen musst du dabei nicht vergeben, das erfolgt automatisch.
 
M

mheino

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
3
Modell(e)
IPhone 5S
Netzbetreiber
Telekom
Also im Ordner Fotos oder alben ist es nicht. Wo soll den der Ordner Aufnahmen sein? ich habe dafür keine App auf dem Screen
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Starte mal, wie schon beschrieben, die App mit Namen "Fotos".
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
im Fotos App, da werden die Aufnahmen gespeichert, das heisst im Ordner Aufnahmen
 
U

Unregistriert

Gast
Einstellungen->Datenschutz->Fotos->Google "Zugriff erlauben, dann werden die Bilder gespeichert"
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, wenn müsste da schon Safari im Datenschutz auftauchen (oder Chrome oder was auch immer für ein Browser). Safari ist aber eine Standard Anwendung des iOS und bringt somit schon alle nötigen Berechtigungen mit sich, da muss man als User nix regeln.
 
Thema:

wo ist mein Bild?

Sucheingaben

ipad wohin werden internet aufnahmen gespeichert

,

wo findet man gespeicherte bilder vom internet auf dem handy

,

fotos auf kamera gespeichert

,
wie finde ich meine gespeicherten fotos
, iphone aufnahme wo gespeichert, ipad bilder gesichert gesichert auf kamera, wo werden beim honor 5c Bilder aus Internet gespeichert, gespeicherte fotos von 2014, ipad in aufnahmen gespeichert, iphone 5 wo werden bilder gespeichert, gespeicherte bilder ipad, heisst aufnahmen, ipad in aufnahmen gespeichert wo, was heißt in aufnahmen gesichert , wo finde ich auf kamera gesichert bilder, auf kamera gesichert, wo finde ich die gespeicherten Bilder vom Internet auf mein Handy, ipad in bilder aus internet aufnahmen gespeichert, ipad :wo werden bilder gespeichert wenn steht in kamera gespeichert, ipad wo werden bilder gespeichert wenn steht in kamera gespeichert, gespeicherte bilder iphone

wo ist mein Bild? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

    Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Bild ruckelt

    Bild ruckelt: Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben