Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?

Diskutiere Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen? im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
P

Pizzatoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen,

nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch schwerwiegende Probleme mit der Akkukapazität auf - teilweise springt die Kapazität von jetzt auf gleich von 50% auf 0% und das Handy geht aus), würde ich gerne als Nachfolgemodell das Galaxy S21 wählen. Da ich gelesen habe, dass die Handys mit Snapdragon Prozessor entgegen derer, die mit einem Exynos ausgestattet sind, eine wesentlich bessere Akkulaufzeit aufweisen, bin ich auf der Suche nach einem Galaxy S21 mit Snapdragon.
Könnt ihr mir hierbei behilflich sein und mir evtl. einen Tip/Onlineshop empfehlen, bei welchem ich ein solches Galaxy S21 kaufen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen.

Pizzatoni

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Amazon könnten sich ggfs. Händler befinden, die auch Snapdragon Modelle vertreiben. Nur müsstest da genauer die Beschreibungen durchlesen und ggfs. auch mal den/die Händler anschreiben und nachfragen. Ansonsten dürftest so ein Modell wohl eher nur aus Übersee bekommen können, denn in Europa werden meines Wissens nach nur die Exynos Modelle vertrieben.

P

Pizzatoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9
Netzbetreiber
D1
Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mich mal bei Amazon auf die weitere Suche begeben 🤗
Gibt es bei der Snapdragon Version eigentlich einen Nachteil im Bezug auf die nutzbaren Mobilfunkfrequenzen o.ä.?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nachteil im Bezug auf die nutzbaren Mobilfunkfrequenzen
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Samsung mit SD CPU hier hatte.

Allerdings habe ich mir auch nie Gedanken über Akku und ähnliches hinsichtlich Exynos CPUs gemacht. Meine Smartphones kommen schon seit 2007 eigentlich immer Abends an die Ladestation wenn ich ins Bett gehe. Und tagsüber hatte ich eigentlich immer genug Saft, um über den Tag zu kommen. Da muss ich schon sehr viel machen, um so ein Teil mal eher ans Ladegerät hängen zu müssen.

Thema:

Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?

Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen? - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Beste Tablets 2013: Das sind die Top Tablets in diesem Jahr: Der Markt rund um Tablets wächst weiter und weiter. Bereits 2012 stieg der Anteil an Tablets gegenüber Laptops oder PCs deutlich an. Auch in 2013...
Oben