Wo kann ich preisgünstige LG Cases finden ?

Diskutiere Wo kann ich preisgünstige LG Cases finden ? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ihr lieben, habe mir ein neues Handy gekauft, dass ist von LG und hat doch viel gekostet aber hej, man sollte sich ab und zu was gönnen...
kreso

kreso

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 520
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr lieben,

habe mir ein neues Handy gekauft, dass ist von LG und hat doch viel gekostet aber hej, man sollte sich ab und zu was gönnen. Was mein Problem ist, ist dass es für diese Handys einfach sehr schwer Cases gibt und wenn man dann mal was findet kosten die alle um die 50€..und ich muss ehrlich sagen dass ich diesen Preis nie im Leben zahlen würde ! -.- Kennt ihr denn einen Shop oder so wo man für das LG G3 eine schöne Hülle bekommt ? Was ich maximal ausgeben will sind so 25€..aber nicht mehr !

Vielen dank :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn solltest bei Amazon oder in der Bucht gucken. Ich selbst kann nichts weiter dazu sagen, da ich mir das QuickCircle Case zugelegt habe, was eben über Deinem Preis liegt.

Gesendet von iPad

T

Tommeke

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Schau dich einfach hier mal um. Ich hab das schonmal gefiltert, dass nur Hüllen für LG G3 (D855) angezeigt werden. Da sollte sich was finden lassen. Ich bin mit den Hüllen aus dem Shop immer sehr zufrieden gewesen, auch wenn selber noch kein LG ausgetestet habe. Aber Bugatti stellt schon ein paar nette Hüllen/Cases her, das kann ich dir versichern. Damit macht man nix verkehrt. Kommt aber auch immer drauf an, ob man mehr wert auf Optik oder Sicherheit setzt. ;)

Sind sogar welche dabei, für 21,- beziehungsweise 24 Euro dabei. Also genau in deinem Rahmen.

zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
Moin Kollege

Alle Hüllen sind übertrieben teuer, wer ist denn so behindert und zahlt für eine Hülle 50€ ? Das können sich vieeicht die leisten die millionen haben oder etwas besser verdienen aber wenn ich so viel Geld für ne Hülle ausgebe kann ich direkt damit rechnen dass ich 50€ weniger habe als sonst..und das kann ich mir ehrlich sparen :) Ich habe kein LG aber meine Schwester und sie hat nach einem Case für dasselbe Modell gesucht, die saß stundenlang vorm PC aber konnte einfach nichts finden :/

Habe ihr dann geholfen und kamen dann doch schnell auf eine Lösung hier die ihr helfen konnte. Das war ein Onlineshop wo es sich alles um Cases drehte, verschiedene Modelle und auch Farben konnte man dort finden..echt super und vor allem sind die in deiner Preisvorstellung, dass heißt du bekommst ne hammer Hülle aber zahlst nicht einmal 30€ Sie hat sich dann auch direkt paar mehr gekauft :P

Lieben Gruß an dich

kreso

kreso

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 520
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn solltest bei Amazon oder in der Bucht gucken. Ich selbst kann nichts weiter dazu sagen, da ich mir das QuickCircle Case zugelegt habe, was eben über Deinem Preis liegt.

Gesendet von iPad
Haben sie ein paar Bilder von euren Case?

- - - Aktualisiert - - -

Moin Kollege

Alle Hüllen sind übertrieben teuer, wer ist denn so behindert und zahlt für eine Hülle 50€ ? Das können sich vieeicht die leisten die millionen haben oder etwas besser verdienen aber wenn ich so viel Geld für ne Hülle ausgebe kann ich direkt damit rechnen dass ich 50€ weniger habe als sonst..und das kann ich mir ehrlich sparen :) Ich habe kein LG aber meine Schwester und sie hat nach einem Case für dasselbe Modell gesucht, die saß stundenlang vorm PC aber konnte einfach nichts finden :/

Habe ihr dann geholfen und kamen dann doch schnell auf eine Lösung hier die ihr helfen konnte. Das war ein Onlineshop wo es sich alles um Cases drehte, verschiedene Modelle und auch Farben konnte man dort finden..echt super und vor allem sind die in deiner Preisvorstellung, dass heißt du bekommst ne hammer Hülle aber zahlst nicht einmal 30€ Sie hat sich dann auch direkt paar mehr gekauft :P

Lieben Gruß an dich
Na ja, da haben sie recht, ich wurde nie 50€ bezahlen, bis 15€ ist OK

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Wo kann ich preisgünstige LG Cases finden ?

Wo kann ich preisgünstige LG Cases finden ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 vs. Motorola Moto E: preisgünstiges Smartphone oftmals schneller als das teure Top-Gerät

Samsung Galaxy S5 vs. Motorola Moto E: preisgünstiges Smartphone oftmals schneller als das teure Top-Gerät: Das Galaxy S5 von Samsung zählt derzeit sicherlich zu den besten Smartphones auf dem Markt, was sich die Koreaner auch sehr teuer bezahlen lassen...
  • original Nokia Akkus - wo gibt es diese preisgünstig?

original Nokia Akkus - wo gibt es diese preisgünstig?: Hallo, ich habe bei ebay bereits 2 "Original" Akkus bestellt, leider hielten diese nur 1-2 Tage durch. Habe lt. Händleraussage Original-Akkus...
  • HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren?

HTC Desire preisgünstig bekommen - Importieren?: Hallo! Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich möglichst billig an ein HTC Desire herankomme? Sollte ich mir es vllt im Ausland kaufen? DANKE