Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Diskutiere Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
C

charlie12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
2
Modell(e)
nokia n97 mini
Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet sei.
Ich möchte die Karten aus dem Internet auf meinen PC laden und von dort auf das N97 mini.

Leider exisitiert der OVI Storenicht mehr und auch bei Microsoft kann ich die Karten nicht finden.

Frage:
Kann man die Karten heute noch von irgendwo herunterladen?
Gibt es einen funktionierenden download Link zu der aktuellen Version der OVI Maps?
Was ist die aktuelle Version ?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt diverse Download Links über die Google Suche allerdings für die Version 3.0.4. und N 97.Da schon mal geschaut?Eine Version nach 2012 ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charlie12

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
2
Modell(e)
nokia n97 mini
Hallo Aussie,
Danke für die Antwort. Ich habe die offline Navigation auf dem N97 mini zum Laufen bekommen.
Ich habe mir Nokia Suite 3.8.54 heruntergeladen und installiert.
Nachdem ich mein N97 mini mit dem PC verbunden habe wird in der Nokia Suite der Karten Button aktiv. Aus diesem Menue lassen sich dann Karten und Dateien für die sprachgeführte Navigation anzeigen, selektieren und auf das N97 herunterladen.
Auch kann man sich die auf dem N97 vorhandenen Karten anzeigen lassen und bekommt falls neuere Karten vorhanden sind einen Update vorgeschlagen.
Das Prozedere funktionierte bei mir bestens unter WIN8.1

Was nicht möglich ist, ist Kartenmaterial direkt auf den PC zu laden. Auch kann ich bei den angebotenen Karten in Nokia Suite nicht die Kartenversion erkennen.

Nokia Suite 3.8.54 läßt sich unter folgendem Link herunterladen:
http://nds1.webapps.microsoft.com/f...nes/software/Nokia_Suite_webinstaller_ALL.exe
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Charlie12

freut mich, dass Du Dein Nokia mit den neuesten Karten versorgen konntest und damit Dein N97 weiter nutzen kannst.

Hier gebe ich Dir auch noch den Link zu den Karten, die Du vermutlich zur Planung Deiner Routen auf dem PC nutzen kannst:

https://maps.here.com/traffic/explore?map=49.5811,9.00725,6,traffic&x=ep

Sie sind die Lieferanten der Nokia Karten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und für alle Fälle sowie für andere User, die die Version 3.8.54 suchen sollten, werde ich diese dann mal in unserer Download Base uppen. So braucht man dann nicht immer auf andere Sites ausweichen.
 
Thema:

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen? - Ähnliche Themen

Google Maps – So funktioniert die neue Offline Navigation: Offline Karten speichern und ansehen an sich war in Google Maps möglich, aber damit Navigieren konnte man nicht. Um hier anderen Anbietern nicht...
Nokia Here für Android: finale Version ist veröffentlicht: Nokia Here ist auf nahezu allen Lumia-Smartphones von Nokia als kostenloses Navigationsprogramm vorinstalliert, denn immerhin haben die Finnen die...
Kostenlose Navi-Apps für Windows Phone 8: Wer ein Smartphone mit Windows Phone 8 sein Eigen nennt, der braucht nicht zwingend ein zusätzliches Navigations-Gerät um zu navigieren. Dies kann...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Info: Nokia OVI Maps nur kostenlos für Symbian 5th - auch auf dem i8910 möglich?: Seit heute gibt es von Nokia die OVI Maps mit Lizenz für Gehen und Fahren in der neuesten Version kostenlos. Bisher sind zwar nur wenige Modelle...

Sucheingaben

ovi maps

,

http:www.usp-forum.denokia-n97-forum121546-man-heute-ovi-maps-f-r-n97-mini-herunterladen.html

,

nokia ovi maps

,
nokia ovi karten aktualisieren
, nokia maps symbian download, nokia ovi , nokia 5230 ovi karten download, nokia ovi maps 2017, n97 karten download, nokia ovi karten, nokia c7 apps, nokia ovi maps download, nokia karten herunterladen, nokia karten, nokia maps download, maps symbian here 2016, nokia maps , ovi-kartenmaterial download, nokia n97 mini, Google Maps für Symbian Nokia N97 free download, ovi maps karten download, wie ovi maps laden, ovi karten herunterladen, xhamster.com.auf Nokia n.97 handy anschauen, ovi maps symbian download
Oben