Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Diskutiere Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
C

charlie12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97 mini
Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet sei.
Ich möchte die Karten aus dem Internet auf meinen PC laden und von dort auf das N97 mini.

Leider exisitiert der OVI Storenicht mehr und auch bei Microsoft kann ich die Karten nicht finden.

Frage:
Kann man die Karten heute noch von irgendwo herunterladen?
Gibt es einen funktionierenden download Link zu der aktuellen Version der OVI Maps?
Was ist die aktuelle Version ?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt diverse Download Links über die Google Suche allerdings für die Version 3.0.4. und N 97.Da schon mal geschaut?Eine Version nach 2012 ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
C

charlie12

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97 mini
Hallo Aussie,
Danke für die Antwort. Ich habe die offline Navigation auf dem N97 mini zum Laufen bekommen.
Ich habe mir Nokia Suite 3.8.54 heruntergeladen und installiert.
Nachdem ich mein N97 mini mit dem PC verbunden habe wird in der Nokia Suite der Karten Button aktiv. Aus diesem Menue lassen sich dann Karten und Dateien für die sprachgeführte Navigation anzeigen, selektieren und auf das N97 herunterladen.
Auch kann man sich die auf dem N97 vorhandenen Karten anzeigen lassen und bekommt falls neuere Karten vorhanden sind einen Update vorgeschlagen.
Das Prozedere funktionierte bei mir bestens unter WIN8.1

Was nicht möglich ist, ist Kartenmaterial direkt auf den PC zu laden. Auch kann ich bei den angebotenen Karten in Nokia Suite nicht die Kartenversion erkennen.

Nokia Suite 3.8.54 läßt sich unter folgendem Link herunterladen:
http://nds1.webapps.microsoft.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Suite_webinstaller_ALL.exe

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Charlie12

freut mich, dass Du Dein Nokia mit den neuesten Karten versorgen konntest und damit Dein N97 weiter nutzen kannst.

Hier gebe ich Dir auch noch den Link zu den Karten, die Du vermutlich zur Planung Deiner Routen auf dem PC nutzen kannst:

https://maps.here.com/traffic/explore?map=49.5811,9.00725,6,traffic&x=ep

Sie sind die Lieferanten der Nokia Karten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und für alle Fälle sowie für andere User, die die Version 3.8.54 suchen sollten, werde ich diese dann mal in unserer Download Base uppen. So braucht man dann nicht immer auf andere Sites ausweichen.

Thema:

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Sucheingaben

ovi maps

,

http:www.usp-forum.denokia-n97-forum121546-man-heute-ovi-maps-f-r-n97-mini-herunterladen.html

,

nokia ovi karten aktualisieren

,
nokia ovi maps
, nokia ovi , nokia ovi karten, nokia 5230 ovi karten download, n97 karten download, nokia maps symbian download, nokia ovi maps 2017, ovi-kartenmaterial download, maps symbian here 2016, nokia c7 apps, nokia maps , nokia karten, wie ovi maps laden, nokia karten herunterladen, ovi maps karten download, nokia n97 mini, ovi maps symbian download, nokia maps download, nokia ovi karte, aktualisierung fuer ovi store nokia n97, nokia 5230 kartenfunktion, ovi maps aktualisieren

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen -

Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen - : Heute ist es soweit und endlich werden nach vielen Leaks und Spekulationen die neuen Modelle der Samsung Galaxy S10 Serie vorgestellt. Neben den...
  • Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen

Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen: Heute wird Huawei seinen Live Event starten um Euch das Huawei Mate 20 und das Huawei Mate 20 Pro vorzustellen. Neben der vermutlich noch einmal...
  • E 52 heute noch kaufen ?

E 52 heute noch kaufen ?: Hallo Leute, ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E...
  • Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr

Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr: Die Rabatt-Jagd auf Amazon geht weiter, und auch in diversen Technikbereichen sind wieder einige interessante Geräte dabei. Wer ein Smartphone...